Laptop für Standart Anwendungen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ali-baba88, 30. Oktober 2008 .

  1. 30. Oktober 2008
    hi also suche ein möglichst günstiges laptop mit dem ich standart anwendungen wie zB surfen, icq, photoshop und office zeugs normal nutzen kann.

    was meint ihr wieviel sollich investieren? wär halt dafür zum aufm bett liegen wenn ich zu faul bin mich an rechner zu hocken!!!


    posted mal paar günstige.

    denk mal so um die 400 euro sollte das machbar sein oder ?



    danke schonmal



    gruß
     
  2. 30. Oktober 2008
    AW: Laptop für Standart Anwendungen

    hey,
    also wenn du nicht unbedingt nen dvd laufwerk brauchst und wirklich was kleines und kompaktes haben willst mit dem man gut und mobil arbeiten kann würde ich dir ein netbook empfehlen meine schwester hat sich dass "Acer Aspire one" gegönnt und ist sehr zufrieden damit......

    Acer Aspire One A150X weiss 22,6 cm WSVGA Netbook: Amazon.de: Elektronik

    zusätzlich mit dem notebook kommt auch eine praktische lederhülle!!

    MFG

    mischL
     
  3. 30. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Laptop für Standart Anwendungen

    Das Acer Aspire One ist halt ziemlich klein und leistungsschwach. (Single-Core, 1GB..)
    Musst du selbst wissen. Damit kann man dann wirklich nur kleine Office Anwendungen/Messenger mit machen.

    Bei One.de würde ich auf keinen Fall kaufen!
    Siehe hier : www.one.de - RR:Board

    Wenn du schon ein wenig mehr Leistung zugeneigt bist musst du ein wenig mehr investieren um aus der Single-Core Wüste herauszukommen.
    Ich könnte dir da folgendes Notebook empfehlen :

    ASUS X51L-AP173D
    ASUS X51L-AP173D *die letzten Geräte* bei notebooksbilliger.de

    Deutlich schneller. Jedoch auch größer und teurer.
     
  4. 30. Oktober 2008
    AW: Laptop für Standart Anwendungen

    wenn auch photohop genutzt werden soll ists viel zu wenig ram/cpu und das display ist auch viel zu klein...

    letzter dreck, infos zu one.de -> google

    470,-
    HP 6720s KE112 mit Bluetooth DIE LETZTEN EXEMPLARE!!! bei notebooksbilliger.de

    400,-
    HP 6735s Ku218EA 2GB RAM und Bluetooth UND WebCam!!! bei notebooksbilliger.de

    würd das für 470 nehmen, da haste dann auch was von
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.