laptop funktioniert nichtmehr

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von naz, 20. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2006
    hi

    als ich eines tages auf mein laptop pro evolution soccer gespielt hatte, ging einfach mein laptop aus . dies is öffters passiert aber an dem tag war es halt so, dass mein laptop jetzt garnicht mehr hochfährt.
    wenn ich auf den anschalt knopf drücke, dann hört mann so 3 secunden den lüfter und dann iss auf einmal alles leise und ich kann nix sehn auf mein monitor
    was denkt ihr was passiert ist und was kann ich machen?

    vor paar monaten is auch irrgendwas mit dem bildschirm passiert. Irrgendwie ging mein bildschirm immer an und aus aber ich konnte weiterspielen. HILFEEE

    DAS ALLES IS NUR PASSIERT WENN ICH EIN GAME GEZOCKT HABE
     
  2. 20. Januar 2006
    moin

    ich würde mal sagen das ist ein klarer fall von überhitzung. als du gespielt hasst wurde die grafikkarte immer heißer und heißer.......und dein laptop hat es nicht geschaft das runterzukühlen. sollteste auf jeden fall mal abgeben beim pcfachman und die sollen dann schauen was noch zu retten ist, denn mit laptops ist das immer so eine sache!

    schönes woend noch
     
  3. 20. Januar 2006
    Am besten nicht selbst daran rumbasteln je nach laptop kannst du da sehr viel beschädigen.Falls du noch Garantie hast am besten umtauschen(aber irgendwie vorher formatieren )
    Sonst geh mal schon wie gesagt zu einem der sich damit auskennt und lass dich beraten und wenns geht dann lass ihn direkt reparieren.

    MfG

    Genesis
     
  4. 20. Januar 2006
    formatieren geht schlecht ich kann ja nichtmal anschalten

    @astoppel: aber erhitzung war es irrgendwie auch nciht
    weil wenn ich das spiel geschlossen hatte, gings wieder (aber so viel kenn ich mich mit hardware nicht aus)
     
  5. 21. Januar 2006
    Hallo!!!

    Also das klingt sehr stark nahc grafikkarte. Wenn du noch Garantie hast einschicken. Wenn nicht. Dann zu mFachmann. Das kann aber teuer werden!!!

    MfG

    Tammo Mansholt
     
  6. 21. Januar 2006
    doch könnte dran liegen. wenn du ein game anschaltest müsste dein prozzi eigentlich hochschalten. damit wird er natürlich auch heißer und schaltet bei ungenügender kühlung ab.

    solltest auf jeden fall mal schauen oder schauen lassen ob sich der lüfter zugesetzt hat. ist sowieso ratsam das ab und zu mal zu machen.


    mfg

    edit: wenn du am kühler bei bist, solltest du auch gleich mal die wärmeleitpaste erneuern.
     
  7. 21. Januar 2006
    klingt wirklich nach temperaturproblem. lüfter mit staub dichtgesetzt?
    wenn du dich traust und keine garantie drauf ist, mach das ding mal auf und guck dir den/die lüfter an. ansonsten gibs in gute fachhände.
     
  8. 22. Januar 2006
    ich hab den akku ausgesteckt
    ein tag stehen lassen
    dan gings danke ann alle die mir geholfen haben
    alle haben einen 10er
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.