Laptop hängt sich auf nach SP2

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Hakketas, 3. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2008
    Hallo, habe folgendes Prob bei einem Laptop:

    Also das ist ein Medion Laptop...

    Wenn ich XP installiere, funktioniert alles, aber sobald ich per Windows Update das SP2 installiere, bleibt er hängen beim hochfahren (bei dem Ladebalken)...

    Abgesicherter Modus funzt... woran liegt das ?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. März 2008
    AW: Laptop hängt sich auf nach SP2

    hattest du dein System vorher in irgendeiner Weise verändert? ist die Version gekauft? (wahrscheinlich wenns medion is, wahrscheinlich die beiliegende CD?)...
     
  4. #3 3. März 2008
    AW: Laptop hängt sich auf nach SP2

    Nö...

    komischerweise funktioniert keine andere XP CD bis auf die von Medion... ist aber halt ohne SP2 d.h. es hat nichts damit zutun das das Board nur eine Version ab kann...

    Ja, war beim Notebook dabei !
     
  5. #4 4. März 2008
    AW: Laptop hängt sich auf nach SP2

    könnte das sein daste SP2 nicht richtig installiert, fehlerhaft hast? oder das die SP2 version defekt ist;)!!! noch ne idee: haste während dem SP2 install nebenbei was anderes gemacht?!
    lg annac
     
  6. #5 4. März 2008
    AW: Laptop hängt sich auf nach SP2

    Formatier mal den Harddisk komplett...

    Und lad dir dann ne WinXP-Version von hier mit integriertem SP2... Ich denke, dann sollts gehn...

    Meine Mutter hatte nen Acer-Notebook, bei dem erst auch nur die mitgelieferte CD gefunzt hat, jedoch der Update zu SP2 nicht möglich war... Mit ner anderen Version gings...
     
  7. #6 4. März 2008
    AW: Laptop hängt sich auf nach SP2

    Ist ja nicht das erste mal, das ich es versuche ;)

    Hab ich auch schon versucht, da hängt er sich auf, nach der Vorbereitung (mit dem blauen Hintergrund) wo man die HDD auswählt und co !

    Dann startet er ja neu und es kommt die Grafische Oberfläche der Installation, genau davor hängt er sich auf... HDD hatte ich auch schon komplett formatiert.
     
  8. #7 4. März 2008
    AW: Laptop hängt sich auf nach SP2

    "komischerweise funktioniert keine andere XP CD bis auf die von Medion... ist aber halt ohne SP2 d.h. es hat nichts damit zutun das das Board nur eine Version ab kann..."

    Es funktioniert nicht eine andere Version von Windows XP zu installieren?
    Wie äußert sich das denn, dass andere Versionen nicht funktionieren?!!!??!!

    Also das kann ich mir nicht so richtig vorstellen, ohne deine Aussage in Frage zu stellen.
    Ich würde es auch mit einer Corporated Version oder sowas versuchen wo das SP2 direkt eingebaut ist. Deine Version ist sicher nur "home" und als OEM beigelegt ?!

    Ansonsten ist deine WinVersion vllt nicht kompatibel zu SP2 (habe ich aber noch nie gehabt/gehört)...
     
  9. #8 4. März 2008
    AW: Laptop hängt sich auf nach SP2

    Wie schon gesagt, wenn ich eine andere Version von XP nehme:

    Habe eine XP Prof Version mit SP2 veruscht, eine Home mit SP2 und eine Home ohne SP2... es funktioniert nur die OEM von Medion !

    Bei den anderen kommt das Prob, was oben bei mir im Zitat steht !
     
  10. #9 6. März 2008
    AW: Laptop hängt sich auf nach SP2

    *push*
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Laptop hängt SP2
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    913
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.180
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    802
  4. [Windows 7] neuer laptop hängt

    ^AnD! , 24. Dezember 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    923
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    530