Laptop hängt sich nach dem start auf dem desktop auf

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Diablo2, 26. Mai 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Mai 2009
    Hi leute

    ich habe folgendes problem Habe gestern noch normal zocken können und heute als ich ihn hochfuhr hing er sich auf dem desktop auf sprich konnte vllt 3min arbeiten dann nach hing er und kommt nich mehr aus dem keine rückmeldung modus raus was kann ich tun würde mich für gute und detalierte vorschläge bedanken

    Betriebsystem Vista Home 32bit
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Mai 2009
    AW: Laptop hängt sich nach dem start auf dem desktop auf

    - Überhitzung? Läuft der Lüfter? Wird der Laptop schnell warm?

    - Virus? Vielleicht zuletzt etwas Schmutziges heruntergeladen?

    - Vista? Läuft's sonst stabil? Ggf. reparieren.
     
  4. #3 27. Mai 2009
    AW: Laptop hängt sich nach dem start auf dem desktop auf

    Hi!

    Das hatte ich auch mal bei meinem Lappi. Das war ein Programm das sich beim Hochfahren Automatisch mitstartet. und als das starten wollte hing er plötzlich und ich konnte nur noch den Knopf lange drücken um ihn aus zu machen. Schau mal in der config bzw. im Autostart ordner rein und versuch mal die programme abzustellen. bei mir wars damals der Adobe Quick loader oder so der meinen Lappi zum Absturz brachte!
    Viel Glück! ;)

    Gruß moe
     
  5. #4 27. Mai 2009
    AW: Laptop hängt sich nach dem start auf dem desktop auf

    wenn du nicht weist was für ein programm die resourcen braucht mach doch einfach mal den taskmanager auf und schau ihn dir so lange an bis sich der pc aufhängt , dann weist du ja welcher prozess die ganze leistung braucht
     
  6. #5 27. Mai 2009
    AW: Laptop hängt sich nach dem start auf dem desktop auf

    Ich empfehle dir erstmal den Abgesicherten Modus, wenn sich dort der Laptop ebenfalls aufhängt ist es kein Programm im Autostart und du musst wahrscheinlich Windows neu drauf machen... wenn der Laptop allerdings läuft liegt es an den Daten im Autostart. Einfach mal testen!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Laptop hängt dem
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    829
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.136
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    755
  4. [Windows 7] neuer laptop hängt

    ^AnD! , 24. Dezember 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    863
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    491