Laptop kaputt oder zu wenig strom?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von olup89, 1. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2009
    Moin

    ich hab vorhin en laptop von nem Kumpel bekommen der meinte ich soll ma nachschaun ob ich den zum laufen bekomm.

    So hab nun das Prob das er kein stromkabel dafür mehr hat und der Powerknopf kaputt is.

    Hab dann ma alles ausnander genommen un geschaut ob die kabel und so richtig stecken.
    Dann hab ich wieder alles zusammengebaut iein stromkabel gesucht das passt und den Powerknopf mit alu folie "überbrückt" und nun hängts daran das wenn ich den powerknopf drückt der bildschirm kurz flackert und die laufwerk led kurz leuchtet aber das wars.

    Is der Laptop kaputt oder kann es daran liegen das er zu wenig strom bekommt?

    dankeschon ma für eure Tipps

    olup89
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. Dezember 2009
    AW: Laptop kaputt oder zu wenig strom?

    bitte finger davon lassen...

    wie kann man nur entscheiden das ein netzteil passt, nur weil es der richtige stecker ist?
    Vielleicht hast du es jetzt nur schlimmer gemacht.

    Das nächste was du also machen solltest, ein passendes Netzteil suchen!!!
     
  4. #3 1. Dezember 2009
    AW: Laptop kaputt oder zu wenig strom?

    is ja egal ob der laptop noch mehr kaputt geht falls er kaputt war es geht nur darum ob es am wenigen strom liegt oder er kaputt is
     
  5. #4 4. Dezember 2009
    AW: Laptop kaputt oder zu wenig strom?

    Du müsstest das schonmal mit dem richtigen Netzteil testen, anders macht
    das keinen Sinn.
     
  6. #5 4. Dezember 2009
    AW: Laptop kaputt oder zu wenig strom?

    Zuviel Strom ist in geringem mas nicht das problem fürn Laptop da es Interne Sicherungen, einen internen Überspannungsschutz gibt, dass dürfte dem Laptop nichts ausmachen.
    Allerdings ist das mit Sicherheit keine dauerlösung und ein passendes Netzteil auf jeden Fall die bessere Wahl.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Laptop kaputt wenig
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.988
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.686
  3. Laptop kaputt?

    Banga , 11. September 2012 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    612
  4. Laptop kaputt

    ^AnD! , 11. August 2012 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    852
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.790