Laptop kaufen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Der.Papst, 16. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2007
    AW: Laptop Kaufen

    +100€

    Asus Eee PC 701 4G (90OA01A20112411K101Q) Notebook Preisvergleich - Preise bei idealo.de

    habe ich aber auch schon für 239€ gesehen...wurde wegen des andrangs teurer

     
  2. 25. November 2007
    AW: Laptop Kaufen

    Den Asus EE PC hab ich mir auch schon überlegt. Leistungsmäßig sollte der ja locker ausreichen. Das einzige prob bei dem Teil ist nur das 7" Display. Da der pc ja nur zuhause steht sollte der zwecks dem angenehmeren surfen schon ein größeres Display haben.

    Bw habt ihr mal alle bekommen.
     
  3. 25. November 2007
    AW: Laptop Kaufen

    wenn der nur zuhaus steht, kauf nen festrechner. da bekommste auch für den preis schon was und du musst zwar noch nen billigen monitor finden, aber viele haben ja alte röhren zuhause stehen. die bekommste dann fürn appel und ein ei.
     
  4. 28. November 2007
    AW: Laptop Kaufen

    Für 200€ wird sie wohl nichts bekommen, und wenn dann könnte er am nächsten Tag auch den geist auf geben. Also so 500€ bis 600€ sollte sie schon mindestens einplanen, oder braucht sie spezielle Hardware?
     
  5. 18. Januar 2008
    Hi,
    Ich bin neu und weiß nicht ob so ein Beitrag schon mal gab wenn ja dann schließen bitte.
    Also ich will mir ein Laptop kaufen aber habe so den Überblick verloren. ich möchste so 600-800 euro ausgeben was würdet ihr mir so empfehlen? danke

    MfG tony
     
  6. 18. Januar 2008
    AW: Laptop kaufen

    benutz doch die suchfunktion...
    guck hald mal bei den ganzen herstellern...HP, IBM, etc. auf deren Homepages und such dir was aus, ansonsten: Notebooks mit Display-Größe ab 17, Display-Größe bis 17.9 Preisvergleich | Geizhals Österreich

    mfG
     
  7. 28. Februar 2008
    Laptop kaufen

    hi rr'ler,

    wollte mir demnächst vllt n laptop zulegen und wollte ma fragen ob ihr mir einen empfehlen könnt der "relativ" günstig für seine verhältnisse ist.
    also brauche ihn hauptsächlich bzw NUR fürs gfx'n ^^
    hätte vllt sogar ne chance das neue mcbook air für 500€ zu bekommen
    was haltet ihr davon?

    bw ist ehrensache


    mfg craZe
     
  8. 28. Februar 2008
    AW: Laptop kaufen

    Ausversehen bedankt -.-"

    Naja ich hatte auch das MacBook Air im Blick, allerdings hat es so wie ich mitbekommen hab kein Laufwerk.
    Es ist echt nur dazu geeignet, wenn du mobil sein willst.
    Und ob 13" so gut zum GFXen is, ist die andere Frage. An deiner Stelle würde ich zum MacBook Pro greifen
     
  9. 28. Februar 2008
    AW: Laptop kaufen

    wenn du dir son miniding zulegen willst würde ich mir vor dem apple den angucken (ist auch günstiger)
    Neuheiten & Tests: 299-Euro-Notebook: Asus Eee PC - COMPUTER BILD
     
  10. 28. Februar 2008
    AW: Laptop kaufen

    du könntest mal ONE Computer. Bei one finden Sie One PCs, One Notebooks, One Hardware, One Software, one Core 2, one Athlon 64, one celeron, one sempron, There can only be ONE. The one and only, One System, One Computer, One Life, one future, one world, one shop, one pc, one computer, one desktop, one online shop, ONE, OnE, ONe, oNE, OnE, onE, oNe vorbeischauen!hoffe das hilft dir

    lieferungen und bezahlung alles top gute erfahrung mit gemacht
     
  11. 29. Februar 2008
    AW: Laptop kaufen

    naja, one.de, lass es, ....

    wieviel willst du denn ausgeben?
    wieviel zoll soll es haben?
    wird es nur zum gfxen benutzt?
     
  12. 29. Februar 2008
    AW: Laptop kaufen

    also das was dcpc wissen will wär ma interessant.

    aber wenn du das macbook air für 500€ bekommen kannst dann kaufes dir für 500 hundert wenn es dir nich gefällt verkaufstes wieder ich mein....das ding kostet neu 1200€ wenn du das ding dann für 600 los wirst was du bestimmt wirst dann haste immer noch 100€ plus gemacht.
    aber ich denke eher weniger das das macbook air was für deine ansprüche is.
     
  13. 29. Februar 2008
    AW: Laptop kaufen

    Um 500,- nehmen ich sofort das MacBook Air und verkaufe es dann gleich wieder für 1200 - 1300 (Neupreis mind 1600,- laut Geizhals.at )und dann kaufst dir ein sehr gutes Office Gerät um ~700,-
    Den Rest des Geldes sparst dir

    Für dich währe zB das Gerät hier ideal, ist super für Grafikprogs. geeignet weil das Display eine hohe Auflösung hat, Verarbeitung und Co.. sind auch gut. Leistung reicht schön aus.

    Lenovo IBM 3000 N200, Core 2 Duo T5450 1.66GHz, 2048MB, 160GB
    Lenovo IBM 3000 N200, Core 2 Duo T5450 1.66GHz, 2GB RAM, 160GB (TY2BXGE) Preisvergleich | Geizhals EU
     
  14. 29. Februar 2008
    AW: Laptop kaufen

    also: ich suche einen laptop der hauptsächlich zum gfx'n genutzt werden kann, ein laufwerk hat ^^,
    und vllt nicht alzuviel kostet....also geil wäre wenn jemand mir einen für 200-300€ empfehlen könnte, der gute leistung hat und die kriterien sonst erfüllt...zoll ist erst ma egal
     
  15. 29. Februar 2008
    AW: Laptop kaufen

    Das mit den 300,- ist aber ein Witz oder
    Um das Geld bekommst du garnix brauchbares. Selbst die billigsten Geräte was es am Markt gibt kosten 400,- und die sind bei weitem nicht gut geeignet für den Aufgabenbereich.

    Für Programme wie Photoshop und Co.. sollte das Gerät mind eine Auflösung von 1440x900 haben, 2GB Ram sind von Vorteil und ne 2 Kern CPU. Kostenpunkt mind. Euro 600,-

    Vorschlag habe ich dir eh schon gemacht.
     
  16. 29. Februar 2008
    AW: Laptop kaufen

    ok ^^ ich kenn mich in dem gebiet halt nich so aus
    also is der laptop den du empfohlen hast einer der günstigsten von der leistung her?

    mfg
     
  17. 26. April 2008
    Hallo Leute.

    Meine Freundin wollte sich demnächst einen Laptop kaufen, so in der Preisspanne 600-800€.

    Da ich davon nicht allzuviel Ahnung habe wollte ich mal hier rumfragen, also in die engste Auswahl bist jetzt ist dieser gekommen:

    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=239657&tn=BUILDERS

    Ich denke schon, dass der relativ gut ist.

    Er sollte schnell sein und auch nicht schlecht aussehen. Am besten mit WLAN. Die Grafik ist nicht so wichtig.


    Danke schonmal.
     
  18. 26. April 2008
    AW: Laptop kaufen

    Amilo PI 2530 hab den damals gekauft kann nur empfehlen

    achja kleiner tipp wenn du mit deinem laptop da oben Spielen möchtest, wirds bei etwas "bessere"N spielen ruckeln denke ich wegen der grafikkarte,ja grafik nicht so wichtig ich weiss^^
     
  19. 26. April 2008
    AW: Laptop kaufen

    Ich hab geschrieben nicht Spielen^^
     
  20. 27. April 2008
    AW: Laptop kaufen

    sowas hier wäre stylisch und günstig (office-pc)
    LG FS-2.AACBG mit 2048MB RAM! bei notebooksbilliger.de
    hier bissl schneller
    ASUS Z53SC-AP238 ***[Multimedia-Knaller II]*** bei notebooksbilliger.de
     
  21. 28. November 2008
    Laptop kaufen!

    Da mein Pc jetzt schon 8 Jahre alt ist und die Ladezeiten trotz 1 hammermäßigen GB RAM zum Teil verdammt lang sind solls zu Weihnachten mal nen Laptop geben!
    Bräuchte den Laptop hauptsächlich nur zum Spielen, paar einfachen Office Anwendungen und ab und zu werd ich mir auch mal nen Film anschaun. So Extras wie Blueray-Brenner oder wie es heißt bzw. Card-Reader brauch ich nich unbedingt. Preislich sollte er so im Bereich zw. 1100€-1300€ liegen.
    Also was könnt ihr mir empfehlen?

    Jede Bemühung wird mit einer Bw belohnt

    mfg Chickenjoe
     
  22. 28. November 2008
    AW: Laptop kaufen!

    Welche Spiele sollen gespielt werden?
    Aktuelle und zukünftige Spiele kannst du mit einem Notebook in adequater Auflösung und Details so gut wie vergessen.
    Also wenn es dir hauptsächlich ums Spielen geht, dann kauf dir auf jeden Fall einen "richtigen" Rechner. Dabei muss es ja auch nicht unbedingt ein riesen Klotz sein, sondern kann auch ganz fein im µATX-Format (Barebone-Format, siehe Google) sein.
     
  23. 28. November 2008
    AW: Laptop kaufen!

    ^^ momentan zock ich WoW, CS 1.6 und WC3 .... das wird ein Laptop denke ich auf jeden bewältigen!
    Mehr als Starcraft 2 und Diablo 3 werd ich ihm nicht zumuten
     
  24. 28. November 2008
    AW: Laptop kaufen!

    wann das so ist, dann schau mal dir den hier an:

    ASUS G50V-AS057C

    ASUS G50V-AS057C (90NPYA8P43526CACP51) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  25. 28. November 2008
    AW: Laptop kaufen!

    wie wärs mit sowas hier?

    http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_216&osCsid=a9a9413ef077537a487c68abb49e8688&products_id=2836


    isn Monster mit 4gb ram und mit die schnellste Grafikkarte, die es momentan am Markt für Notebooks gibt.Die wirst sonst in kaum einem Notebook von anderen Herstellern zu dem Preis finden.
    Ich selber habe ein Notebook von One und würde jederzeit wieder eines dort kaufen, sollte meines mal in die Jahre kommen.
    Ich hab mit meinem schon Lanpartys mit 8 Stunden Dauerfeuer COD 4 gezockt und er hat nicht einmal geschwächelt, wohingegen die sogenannten Gamernotebooks von MSI und wie sie nicht alle heißen den Geist nach 5 Stunden aufgegeben haben aufgrund von Überhitzung. Die Teile laufen wirklich extrem stabil und das Display ist mit das Beste, was ich bisher zu sehen bekommen hab und ich hab schon einiges in den Fachmärkten gesehen, insbesondere auch wegen der hohen Auflösung (1680x1050) .
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei One einfach super und du kannst für n paar Euro mehr ne umfangreiche Garantieverlängerung dazu kaufen mit Abholservice und allem drum und dran. Außerdem erhälst noch ein Softwarepaket etc und es ist kein Vista vorinstalliert, du kannst also selbst wählen, was du installieren willst, ein riesiger Vorteil, weil ich XP immernoch das bessere Betriebssystem finde.
    Außerdem kannst noch Up- und Downgrades am Notebook vornehmen.

    Hoffe, ich konnte dir helfen!
    Greetz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.