Laptop lässt sich nicht mehr einschalten

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von passion, 22. September 2009 .

  1. 22. September 2009
    Nabend,

    Hab einen Laptop von nem Kollegen hier, der nicht mehr so wirklich funktioniert.
    Hersteller: MSI M670

    Wenn ich den Laptop an Ladegerät hänge, dann leuchtet die LED - Blau. Aber Einzuschalten geht nicht.

    Was könnte das Problem sein?
    Liegt es vielleicht am Akku?

    Schonmal Danke
     
  2. 23. September 2009
    AW: Laptop lässt sich nicht mehr einschalten

    Zieh mal den Akku und das Netzteil raus und lass das Teil mal paar Minuten stehen. Dann mach nur das Netzteil dran und versuch es mal einzuschalten. Falls es nicht funktioniert wird vermutl. dein Mainboard hinüber sein. Hast du noch Garantie?
     
  3. 23. September 2009
    AW: Laptop lässt sich nicht mehr einschalten

    Halte den An/Aus Knopf mal 10 Sekunden fest. Dann versuch noch mal zu starten. Wenn es nicht geht ist der Laptop scheinbar in die ewigen Laptop-Gründe eingegangen.
     
  4. 24. September 2009
    AW: Laptop lässt sich nicht mehr einschalten

    An dem Akku sollte es nicht liegen, alle Laptops laufen eigentlich auch alleine mit Netzteil. Denkt

    kurz mal an die Media-Abteilung im Elektromarkt. Da sind nie Akkus drin.

    Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, sorry.
     
  5. 24. September 2009
    AW: Laptop lässt sich nicht mehr einschalten

    Also es gibt laptops die laufen nur mit nem akku wenn man sie am netzteil anschließt und welche die gehen auch so, also kann man nicht verallgemeinern!

    bw schonmal an alle raus
    PS: bis jetzt noch nicht anbekommen
     
  6. 24. September 2009
    AW: Laptop lässt sich nicht mehr einschalten

    Hey,

    hast du noch Garantie auf dein Lappi? Wenn nicht schraub den mal auf und nimm mal die Bios Batterie raus las 10-15 mins drausen, dann wieder rein und versuchen nochmal anzumachen.
    Was anderes fällt mir spontan auch net ein

    lg
     
  7. 24. September 2009
    AW: Laptop lässt sich nicht mehr einschalten

    geht das notebook nich oder nur das display? häng mal n externes display an. bei meinem acer isses so, dass ich beim booten das dispay ganz aufklappen muss, sonst bleibt es komplett schwarz. wenn ich im OS bin kann ichs drehen wie ich will, bleibt an. vlt. isses bei dir auch so
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.