Laptop LCD Schaden

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von NO!R, 24. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild

    Das sah ich als ich heute morgen meinen Laptop an gemacht hab.
    Nach was sieht das aus? Könnte es ein Wasserschaden sein, oder ein Physicher Schaden? Wie soll ichvorgehen? Hab noch ca 1/2 Jahr Garantie. Meint ihr die wird mir verwehrt? Hab ihn bei DELL gekauft..

    Helft mir Alles andere geht noch. Das ding ist jetzt aus und steht auf der Heizung.
     
  2. 24. Dezember 2009
    AW: Laptop LCD Schaden

    nimm ihn von der heizung runter, dadurch setzt du die komponenten nur einer unnötigen hitze aus und besser wirds deinem lcd dadurch leider auch nicht gehen.

    ich würd erstmal vorschlagen mit dell zu telefonieren was die sagen und wie das mit der garantie ist. hab selber nen dell und hab mit dem knudendienst /-service bisher nur gute erfahrungen gemacht und die sind auch kompetent

    mfg
     
  3. 24. Dezember 2009
    AW: Laptop LCD Schaden

    Naja könnte es denn ein Wasserschaden sein? Ist er denn mit Wasser in Berührung gekommen, wenn du schon so fragst?

    Wenn ja, dann hast du natürlich keine Garantieansprüche. Falls das Problem ohne äußere Fremdeinwirkung zustande kam, dann kannst du deine Garantieansprüche geltend machen!
     
  4. 24. Dezember 2009
    AW: Laptop LCD Schaden

    Wasserschaden wäre allerdings gut, das wird von der Hausrat abgedeckt.
     
  5. 24. Dezember 2009
    AW: Laptop LCD Schaden

    Das Ding stand neben meinem Bett. Es könnte auch ne Katze raufgesprungen sein. Allerdings hatte ich das Gefühl das eine Wasserflasche (die ebenfalls neben dem Bett stand) nicht ganz zu war. Sie hatte aber einen gewissen Abstand zu dem Gerät. Ich kann es also nicht zu 100% sagen. Hab das LCD display jetzt an ne Heizung gestellt. Werde dann nächstes Jahr mal zu Dell telefonieren. Danke euch
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.