Laptop mit Vista auf Campus extrem langsam!?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ElCombato, 10. Oktober 2008 .

  1. 10. Oktober 2008
    hey, ich hab ein problem mit meinem laptop. wenn ich den zuhause benutze macht er überhaupt keine probleme, ich kann schnell und flüssig arbeiten. Sobald ich in der Uni bin und den benutze hakt er total und arbeitet sehr langsam und zähflüssig.
    da der gesamte campus mit einem wlan netz abgedeckt ist, war der erste gedanke von mir das es damit zusammenhängt, ich hab aber keine idee in wie fern. Außerdem is es unabhängig ob ich mein wlan adapter ein- oder ausschalte und mit dem netz verbunden bin oder nich.
    es dürfte auch nich dadran liegen das kein netzteil angeschlossen ist, da ich es zuhause auf akku auch schon ausgiebig (btw auch mit wlan anschluss) getestet habe.
    bin dankbar über jede hilfe...

    mfg elcombato
     
  2. 10. Oktober 2008
    AW: Laptop mit Vista auf Campus extrem langsam!?

    Hängt auch davon ab, welche Leistungen dein PC bringt.
    Wenn du in der Uni aufwendigere Programme benutzt als zu Hause liegts daran.

    Schreib doch mal die Daten deines PCs rein und evtl noch nen HiJackThis Log!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.