Laptop und Bett bzw. Bettdecke

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Brathähnchen, 7. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2009
    Moin Leute.
    Wie handhabt ihr das, wenn ihr vom Bett aus (schön warm zugedeckt) im Internet surft?
    Problem ist ja bekanntlich, dass die Bettdecke die Lüftungsschlitze so richtig schön zudeckt und die Mühle heiß wie eine pralle 20 jährige wird.

    Zur Zeit benutze ich ein Küchentablett als Untersatz. Das kann aber auch nicht das wahre sein. Extra Schaumstoffteile dafür kosten bei Ikea und hier im örtlichen Medi Max ein schweine Geld.. Schaumstoff!! Herstellung fast kostenlos..

    oder ist euch euer wohl des Lappis egal?
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Januar 2009
  4. #3 7. Januar 2009
    AW: Laptop und Bett bzw. Bettdecke

    Hi,

    also ich, wenn ich mal mitm Lappi im Bett hock, dann nehm ich mir nen Buch oder ähnliches und stell es da drauf, wenn überhaupt. Meistens isses gar nicht nötig, wenn der Lüfter mal kurz anfängt zu laufen, dann halt ichs mal kurz hoch für 30 sec oder so, oder stell es auf ne ebene fläsche und gut is, bis jetzt is noch nie was passiert (4 Jahre).

    Oder kaufst dir eben son Lüfterpad fürs Lappi, kostet aber auch so um die 30 EUR.

    greetz
    radi
     
  5. #4 7. Januar 2009
    AW: Laptop und Bett bzw. Bettdecke

    ich benutz meistens ein aufgeschlagenes buch, das groß genug ist, oder ich stell den lappi aufn nachttisch (ist nicht supergeeignet ^^ ) :p

    AsAck
     
  6. #5 7. Januar 2009
    AW: Laptop und Bett bzw. Bettdecke

    Das sieht schon wohl nach was aus. Kann man den auch schön niedrig einstellen?

    bw raus.
     
  7. #6 7. Januar 2009
    AW: Laptop und Bett bzw. Bettdecke

    Haha, der Beitrag is ne BW wert :)

    Du kannst mal nachschauen wie das bei deinem Laptop ist, manche saugen die Luft zusätzlich über die Tastatur an, dann hat man das Problem nicht.
    Ansonsten gibts noch die Tische zum "Im Bett frühstücken", anstatt nem Teller passt da auch ein Laptop drauf, je nachdem wie man liegt kann das gutgehn, muss aber nicht.

    http://image.auctionweb.info/lister/original/101668/81566de5e6a947e651b52c7c20586310.jpg

    Falls dein Laptop recht net ist, kann es auch sein, dass die Lüftung im Office Mode komplett ausbleibt, beim R560 z.b. (Centrino 2) ist das der Fall und man kann unbesorgt das Teil im Bett betreiben.

    EDIT: DAMN 4 Posts in der Zwischenzeit, naja die Idee mitm Tisch kam schon :(
     
  8. #7 7. Januar 2009
    AW: Laptop und Bett bzw. Bettdecke

    Das Problem dabei sind (wie bei meinem Tablett jetzt gerade auch) Diese Ränder. Stört beim tippen so richtig, wenn die auf die Armunterseiten drücken.:cool:

    Das mit dem Buch muss ich mal testen. Morgen mal einen Atlas suchen.

    bws für alle
     
  9. #8 7. Januar 2009
    AW: Laptop und Bett bzw. Bettdecke

    Naja das ist nur ein Beispiel, es gibt diesen Tisch in vielen Ausführungen, auch randlos. (bzw. nahezu)

    http://www.daedal.de/images/product_images/popup_images/556_0.jpg

    Becher, Saft, Frühstück und Zeitung runter. Laptop drauf.

    Ansonsten schau halt nach ner Lösung, bei der man den Tisch neigen kann, dann stören die Ränder vorne nicht so extrem und das Laptop rutscht dank der Leiste auch bei Schieflage nicht vom Tisch.

    EDIT: Hier mal was bei eBay, jedoch ohne die pralle 20 jährige :) Scheint doch die beste Lösung zu sein, da die Mausunterlage waagerecht bleibt

    http://cgi.ebay.pl/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290282996383&indexURL=
     
  10. #9 7. Januar 2009
    AW: Laptop und Bett bzw. Bettdecke

    Hi

    Also die Laptoptische oder Tabletts find ich nicht so toll, würde mir eher so einen Ablagetisch zulegen:

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10120587

    Der hat Rollen und man kann ihn übers Bett schieben, Kumpel von mir hatte auch so einen und
    der hat jahrelang im Bett gezockt. :p
     
  11. #10 7. Januar 2009
    AW: Laptop und Bett bzw. Bettdecke

    Der Laptop Tisch ist in der Höhe verstellbar, und der primäre Unterschied zwischen den normalen Bettischen, ist halt das klappbare Holzdeck, so dass man egal wie man liegt, sich das Blickfeld gut einstellen kann.
     
  12. #11 7. Januar 2009
    AW: Laptop und Bett bzw. Bettdecke

    Ich benutze selbst auch immer ein Buch. Wenn ich seitlich liege, stell ich den Laptop einfach auf die Matratze (bin selber zugedeckt, aber der Laptop steht eben auf einer "freien" Matratzenfläche.
     
  13. #12 7. Januar 2009
    AW: Laptop und Bett bzw. Bettdecke

    Zur Not kannste dir ja so einen tisch selber bauen, den kannste dann ja individuell anpassen, wobei der aus Polen gar nicht mal so schlecht ausschaut.

    Vor allem die Bilder und wie man ihn benutzt, als Frau in Unterwäsche. {bild-down: http://1.1.1.2/bmi/board.raidrush.ws/images/a_rr_style/smilies/tongue2.gif}
     
  14. #13 8. Januar 2009
    AW: Laptop und Bett bzw. Bettdecke

    ich habe da auch immer so eine platte genommen, hatte da eine übrig von meinem pc tisch..
    naja die alten notebooks waren schon immer :poop:, ich glaub die etwas neueren werden nicht mehr so warm.. also das nagelneue mac-book von nem kumpel von mir wird kaum noch heiß,... aber da musste auf jeden fall was drunter legen, wenn die schlitze zu sind, das geht mal gar ned.. vor allem kann er dir da kaputt gehen wenn er zu heiß wird..

    lg
     
  15. #14 8. Januar 2009
    AW: Laptop und Bett bzw. Bettdecke

    hauptsache der vergleich ^^.. wie ne pralle 20 jährige :D
    benutz auch son tischchen wie beim frühstück im bett
    ist übelst chillig.. so kann man den ganzen tag liegen bleiben ^^
     
  16. #15 8. Januar 2009
    AW: Laptop und Bett bzw. Bettdecke

    ich nehm einen stuhl oder kiste und stell ihn neben mir ans bett und stelle ihn darauf das klappt super;)
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Laptop Bett bzw
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.177
  2. Laptop 13 Zoll

    Helaked , 12. Mai 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.410
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.552
  4. 13 Zoll Laptop max. 400€

    sentino , 24. Januar 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.245
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    962