Laptop wird nach einiger Zeit langsam

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von DarkMaestro, 13. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2010
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.
    Wenn ich mein Laptop anmache und dann z.B. was entpacke oder längere Zeit was spiele wird er langsamer und jetzt ist das so das er nicht den RR hintergrund anzeigt sondern einfach nur son weißes Feld, oder wenn ich daraufhin noch etwas entpacken möchte kommt da einfach "Datenträger C ist voll" total nervig -.-

    Ich hab auch noch ein externen Lüfter und heiß ist der nicht...

    >>>>>>>>>> zu den Daten

    Code:
     
    Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6400 @ 2.00GHz (2 CPUs)
    3066MB RAM
    250 GB
    NVIDIA GeForce 9600M GT
    Realtek HD Audio output
    Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp.080413-2111)
    Ich hoffe hier kann mir jemand behilflich sein

    gruß
     
  2. 13. Juni 2010
    AW: Laptop wird nach einiger Zeit langsam

    nja das ist ja ziemlich offensichtlich... deine festplatte ist voll und fragmentiert.

    wenn er länger an ist und viele anwendungen den ram zumüllen legt er temporär daten auf der festplatte hab, da diese voll und fragmentiert ist wird das system extrem langsam.

    lösung:
    - ccleaner durchlaufen lassen
    - ungenutzt programme/spiele deinstallieren
    - festplatte defragmentieren

    hilft nichts? festplatte überhitzt oder defekt.

    im forum findest du über googlesuche einige themen dazu und wie man sein system wieder sauber macht.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.