Laptop zu TV - Problem!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von WiCk3d, 24. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Februar 2008
    ALso ich hab ein kabel im Lieferumfang vom Laptop, das hab ich dann per AV-Mehrfachstecker angeschlossen! is ja nur ein Kabel!
    Ich seh auch alles das Problem ist, dass als so ein streifen im wellenartigen schwingungen immer wieder von oben nach unten am Fernseher läuft!

    Is auch nur wenn ich den Schleppi dran hab -.- wenn ich normal Fernschaue dann ist es normal!

    Kann mir da einer helfen?
     
  2. 25. Februar 2008
    AW: Laptop zu TV - Problem!

    Ich glaube das ich verstehe was du meinst
    kann es sein das dein kabel defekt ist oder dein prozessor mit deimem fernseher
    kompatibel ist .
    versuche das herauszufinden und sag bescheid vielleicht kann ich dir weiter helfen
     
  3. 25. Februar 2008
    AW: Laptop zu TV - Problem!

    WIe finde ich denn raus ob was nicht mit meinem Prozessor stimmt? Das Kabel is ja eigentlich Fabrik neu Mein Fernseher ist auch ziemlich alt so an die 4 jahre ! Ist ein Grundig !!!
     
  4. 25. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Laptop zu TV - Problem!

    Liegt wohl oder übel am Netzteill des Laptops. Das ist nicht richtig abgeschirmt. Das selbe Problem hab ich auch mit meinem TFT und meinem Laptop.

    Laptop über VGA an TFT - RR:Board
     
  5. 25. Februar 2008
    AW: Laptop zu TV - Problem!

    Hm schade :/ eine andere Lösung wie in deinem Thread gibts wohl nicht -.- naja danke aber
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.