Laptop zu Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Metal Slug, 4. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Dezember 2009
    AW: Laptop zu Weihnachten

    Die erste Frage, die du dir stellen solltest ist:

    Wie groß soll mein Lappi sein?
    Das heißt 13", 15" oder 17".

    Dazu musst du wissen, wenn du einen großen Laptop wählst hast du auch mehr Platz für eine große/ gute Grafikkarte.

    Mit einer ATI3650 kann man schon gut CSS zocken, die gibt es mitlerweile aber auch schon in 13" Modellen. (bzw. auch shcon bessere)
    Ich würde immer versuchen möglichst klein und leicht zu bleiben!


    Dann gibt es natürlich auch noch Unterscheide bei den einzelnen Marken.
    Für mich war es wichtig, dass ich ein Notebook habe, das nicht knirscht etc. !



    Habe mich damals für ein Thinkpad T500 mit switchabel Grafikkarten entschieden
    Ist halt ein Buisness Notebook mit sehr harter Oberfläche. Vorteil bei den zwei Grafikkarten die verbaut sind ist:
    - Gute Grafikkarte zum zocken
    - Onboard Grafikkarte, wenn man lange Laufzeiten braucht.
     
  2. 7. Dezember 2009
    AW: Laptop zu Weihnachten

    Ich mab mir gerade selbst nen Laptop gekauft. Da du ja auch zocken willst informier dich doch am besten mal auf der Seite
    http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html
    Dann weißte wie gut deine Grafikkarte ist und kannst weitergucken. Bei ebay gabs vor kurzem ein G71 von Asus. Wirklich sehr nice von den verbauten Teilen für 1349 €

    Link dazu:http://cgi.ebay.de/Notebook-17-ASUS...eripheriegeräte_Notebooks?hash=item35a526c9a6

    Ich hab meinen Lappy dort geholt und bin sehr zufrieden.
     
  3. 9. Dezember 2009
    AW: Laptop zu Weihnachten

    ich würd gern nochmal bevor ich mich zum Kauf entscheide mal pushen ...
    danke
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.