Laptop zum Studieren

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von saBesto, 7. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Februar 2008
    AW: Laptop zum Studieren

    beim preis gebe ich dir teilweise recht. dafür werdne aber auch nur hochwertige produkte verarbeitet im gegensatz zu diesen Aus drecksdingern. IBM spielt dabei sicherlich in der selben LIGA.
     
  2. 13. Februar 2008
    AW: Laptop zum Studieren

    Die normalen MacBooks sind nicht so toll was ich in der Hand hatte als bei uns ein Apple Shop eröffnet hat. Da braucht sich Asus oder Toshiba nicht verstecken. Da merkt man halt schon wieder das die für Homeuser sind.

    Nur die MacBooks PRO sind sehr gut und extrem hochwertig verarbeitet aber die kosten dann halt auch dementsprechend, sind ja noch teurer als die IBM Thinkpad Geräte und die sind schon teuer.
     
  3. 13. Februar 2008
    AW: Laptop zum Studieren

    Die Frage ist, wozu braucht ein Student seinen Laptop?
    Viel zum schreiben. Umd da ist ein Macbook wirklich übertrieben.
    Ich stimme dir ja zu, ein Macbook sieht verdammt heiß aus - und ist ein wirklicher Blickfang.
    Aber mit einem Laptop kann man genauso gut arbeiten wie mit einem Macbook als Student - das kannst mir nun wirklich nicht erzählen.

    Darüberhinaus bin ich der Auffassung das du nur ein gewöhnlicher Applefanboy bist.
    Was macht das Macbook denn so besonders zum Arbeiten?

    Für den Preis kriegt man einfach viel mehr Leistung für das was Apple verlangt.
    Und wie schon angesprochen. 1 Jahr Garantie, das ist ja das dreckigste überhaupt.
    Bei mir kommt kein Produkt ins Haus das ne Garantie unter 3 Jahren hat.
    Für den überzogenen Preis eines Macbooks verlange ich auch Service. Und möchte nicht das Vergnügen haben das nach 1,5 Jahre mein Macbook den Geist aufgibt. Dann gibts kein Neues mehr

    Naja, lasst euch halt verarschen.. besonders bei dem Preis *rumsing*
     
  4. 13. Februar 2008
    AW: Laptop zum Studieren

    könnt ihr mal aufhören mit euren fanboy gelaber?ich bin sicherlich kein fanboy....ich weiß nur wie gut nen mac ist.und ichs age doch selber das die dinger ziemlich teuer sind.

    es gibt meiner meinung nach books von Samsung die sehen viel geiler aus.

    Wenn man nur schreibt dann braucht man sicherlich kein Macbook. aber wenn man mal bild, video, audiobearbeitung macht gibt es nunmal nchts besseres als nen mac dafür.
     
  5. 14. Februar 2008
    AW: Laptop zum Studieren

    Gut, da hast du nun deine Aussage spezialisiert!
    Ich kanns selbst nicht beurteilen. Würde mich auch mal interessieren warum der Mac für solche Geschichten besser ist.
    Mehr Performance? Kenn mich da nicht aus.
     
  6. 17. Februar 2008
    AW: Laptop zum Studieren

    also würde sagen das es günstigere gibt als mac die auch viel mehr taugen schau die mal bei tshiba den satelitt a210 serie an die ist gut habe ich auch selber
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.