Las Vegas Nach 5 Staffeln- Serienende

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von BMON, 22. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2008
    [​IMG]

    Die fünte Staffel endet genauso wie die anderen Staffeln zuvor, mit einen Megaspoiler. Nun kam die Meldung. Las vegas wird eingestellt wegen zu geringe Quoten. Es wäre eine Schweinerei wenn die Serie einfach so endet. Mit einen Spoiler sollte keine Serie enden. Das is der Albtraum jedes Fan.
    Ich muss sagen das ich die Staffel 5 ganz gut fand sie hatte große Szenen viel Action und kann sich gut mit den anderne Staffeln messen.

    Ich hoffe das sich ein Network opfert und noch ne kleine Season macht. Es würden 13 folgen reichen um ein Ende zu machen. 13 folgen haben bei PB auch gereicht.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Februar 2008
    AW: Las Vegas Nach 5 Staffeln- Serienende

    Hey Bmon Pb ist aber noch nicht zuende sowie es im Moment aussieht kommt da noch was.

    Vielleicht gibts ja noch ne Doppelfolge um einigermaßen Las Vegas abzuschließen.


    Und nochwas, nach meinen Infos geht Entourage erst wieder ab Januar 2009 on air :(
     
  4. #3 22. Februar 2008
    AW: Las Vegas Nach 5 Staffeln- Serienende

    was
    entourage sollte doch sommer wieder kommen. so ein scheiß. Na PB S03 is aber zuende. Und diesmal war der Spoiler sehr dürftig.
     
  5. #4 22. Februar 2008
    AW: Las Vegas Nach 5 Staffeln- Serienende

    boah und ich hab noch wie blöd gesucht nach ner ankündigung für staffel 6 -.-
    wenn es so wies jez is endet, dann sollen die verantwortlichen vom blitz getroffen werden -.-
    die können sich doch das vorher überlegen und ned erst wenn die leute die staffel so beenden.
     
  6. #5 22. Februar 2008
    AW: Las Vegas Nach 5 Staffeln- Serienende

    Na Super, warum endet die Staffel mit einem Mega Cliffhanger, wenn sie eh abgesetzt wird:baby:
    Verstehe auch nicht warum die Quoten aufeinmal so schlecht sein sollen, waren bisher doch immer ganz gut(in amerika zumindestens).

    Schade, dass so viele gute Serien so schlechte Quoten haben.
     
  7. #6 23. Februar 2008
    AW: Las Vegas Nach 5 Staffeln- Serienende

    Weis jemand wann die Serie auf Deutsch wieder kommt?
     
  8. #7 4. April 2008
    AW: Las Vegas Nach 5 Staffeln- Serienende

    Hi @ all
    staffel 5 hat 19 folgen wobei 18-19 ein 2teiler ist
    schaue die sendung zurzeit auf englisch mit untertitel ist ganz oke nur man muss isch dran gewöhnen.
    weis jemand vllt w oich untertitel her bekomme?
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Las Vegas Staffeln
  1. Street Violine in Las Vegas

    LatinoBoy , 1. Januar 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    840
  2. Las Vegas im Januar

    Tennesse , 7. November 2013 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.321
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.100
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.348
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.463