Las Vegas und Nip/Tuck abgesetzt!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Anzati, 3. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Februar 2006
    Hab durchs Zappen erst 1 x NipTuck gesehen und ich muss sagen dass es überhaupt nicht meinen Geschmack entspricht. ^^ Ebenso Las Vegas. Letzeres war aber schon immer klar dass es sich nicht lange halten würde siehe Einschaltquoten beim Start.
     
  2. 10. Februar 2006
    ich mag diese beiden serien überhaupt nicht , habe ich nicht ein mal an geschaut ,
    also kann es mir egal sein,
     
  3. 10. Februar 2006
    Also das se Simpsons absetzen is für mich unverständlich weil fast jeden den ich kenn des gerne anschaut und Las Vegas und Nip/Tuck sind auch klasse Serien. Völliger Schwachsinn was sich Pro7 da wieder gedacht hat.
     
  4. 10. Februar 2006
    Joa stimmt ich guck eigentlich nur noch die chapalle show auf mtv und dieser kleine dicke junge auf mtv der immer am anfang rappt der ist so geil sonst guck ich einfach nur noch so wenn nen geiler film läuft oder so aber sonst bleibt der com auser nachmittag bei der prinz von bel air ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.