#1 27. Oktober 2008 Muss für die Uni viel drucken also dacht ich mir leg ich mir mal nen LaserDrucker zu!! Is warsch. billiger als in der Uni 5 Cent pro Seite zu bezahlen obwohl das gar nich so teuer is!! Schwarz/Weiß reicht mir, mit Farbe gibts in der Preisklasse wohl eh nichts... ;-) Also je besser das Preisleistungsverhältniss desto besser eurer Vorschlag... ich lass mich überraschen!! BW is Ehrensache.. 3,2,1 - macht mir nen Drucker klaaa ;P + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Oktober 2008 AW: LaserDrucker bis 70 € Samsung ML-1640 Schwarzweiß Laserdrucker: Laserdrucker Preisvergleich - Preise bei idealo.de Samsung ML-1640 fängt bei 55 EUR ca. an + Versand Hier noch ein paar Informationen: Startseite - ATELCO Computer Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. Oktober 2008 AW: LaserDrucker bis 70 € hab bei stiftung warentest gelesen das der hier sehr gut sein soll http://cgi.ebay.de/SAMSUNG-ML-2010-...emZ250315431193QQcategoryZ47739QQcmdZViewItem was is da denn genau der unterschied zum ML-1640 ?? mal vom preis abgesehen... einen von den 2 werd ich dann kaufen + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. November 2008 AW: LaserDrucker bis 70 € na also den ich jetzt im ebay link hab da gibts rebuild toner für 25 € das sollte doch echt mit das billigste sein, ich sag mal so ich würde für die uni sicherlich 100 seiten die woche drucken, mal mehr mal weniger... eher bischen weniger + Multi-Zitat Zitieren