laserpointer

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Cocoon, 23. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 26. April 2011
    AW: laserpointer

    dumme frage so nebenbei... vielleicht bin ich zu uncool oder alt für sowas aber wofür brauch man sowas ? ?(
     
  2. 26. April 2011
    AW: laserpointer

    Yo bei e-Bay für ca. 60€ bekommste echt gute... ich glaube aus China.
    Ein Kumpel hat so einen, grün, geht auch kilometer weit. Und mit den richtigen Batterien machst du damit Streichhölzer an :lol:

    ABER die sind wirklich ziemlich gefährlich. Der Laser streut auch... warum du immer ne Schutzbrille tragen solltest...

    Mit Flugzeugen muss ich wohl nix mehr sagen!

    MfG
     
  3. 28. April 2011
    AW: laserpointer

    Ich guck nach ner zeit rein und lese nur Q_Q. Ich habe alles gepostet was hilfreich ist und sogar für die Moralaposteln-Rr´s nen Gesetztestext der deutlich aufzeigt das machen bestaft wird.

    1. Topic (wo was kostet Laser), kein ICH WILL AUF WAS BALLERN MIT MEINER LAZOOOR GUN!
    2.Zofft euch per PN wenn’s off Topic ist, klar die Profilierung eurer Moral im Netz zeugt von Eiern in der Hose...omg
    3.Laser sind zu vielen Dingen nütze von einer Präsentation (wo ein Laser <1mw reicht) bis hin zu Astrologie (wo ein Laser >5mw nötig ist) so jetzt zu dem Punkt an dem alle anstoß finden, Zum bauen (dafür brauch man(n) kein Laser, sondern ein IQ von <90)

    Und nun Zitiert mich ruhig und gebt euren Ego aufpolierenden off Topic quatsch zu kunde ich les den thread hier nicht mehr. Und geclosed könnte der ja auch mal werden da Cocoon auf seine Frage die Antwort ja schon hat.

    ps: danke Thrake7 fürs Lob ^^
     
  4. 28. April 2011
    AW: laserpointer

    kannst dir auch selber einen fetten bauern! (wenn du ein alten DVD player oder LAufwerk hast)

    Dorcy Blu-Ray Laserpointer Tutorial Complete (german) - YouTube
     
  5. 29. April 2011
    AW: laserpointer

    wo hier das thema gerade mal offen ist ...

    habe mir vor kurzen einen grünen laser aus tschechien mit genommen der leuchtet ultra weit auch am tag ... is eig. n geiles ding aber ich weiß nich wieviel watt er nun wirklich hat ?

    aussehen tut er genauso wie dieser sind auch dieselben aufsätze bei

    Grüner Laserpointer Laser Pointer Grün mit 5 Aufsätzen | eBay

    auf der verpackung steht

    max output power <1mW
    wavelength 532 =10
    class II laser product

    und an dem laser selber vorne ist ein aufkleber da steht

    max output power <200mW
    wavelength 532 nm +- 10
    class III Laser Produkt
    with 21cfr

    was für ne leistung hat das teil den nun?

    hätte ja gerne einen mit dem ich nen streichholz anzünden kann oder das ein luftballon platzt ...

    auf was mus man achten was is viel und was wenig ? und was is meiner jetz für einer?

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.