lasst euch auf keinen fall gegen schweinegrippe impfen!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Michi, 28. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. September 2009
    AW: lasst euch auf keinen fall gegen schweinegrippe impfen!

    Was übrigends für jede Krankheit gelten kann. Auch die normalen Grippeinfektionen können mutieren und wenn die sich mit einer gefährlicheren Grippe vermischen, kann die neue Grippe auch gefährlich sein.
    Wie gesagt, es wurde in den Medien hochgepusht. Mutationen sind völlig normal in der Biologie und geschehen andauernd, auch bei allen anderen Krankheiten.
    Und Mocard hat schon recht: Woher will man dann wissen, ob der Impfstoff gegen die neue Grippe auch wirkt?
     
  2. 29. September 2009
    AW: lasst euch auf keinen fall gegen schweinegrippe impfen!

    Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen..aber diese Statistik ist nicht zuverlässlig, da nirgends geschrieben wurde wie viele von wie vielen Mädels diese Symptome haben!
    Können auch nur 10 von 5000 gewesen sein,das sieht dann schon ganz anders aus als 10 von 20...
    deshalb würd ich den Bericht jetzt nicht für voll nehmen :-/
     
  3. 29. September 2009
    AW: lasst euch auf keinen fall gegen schweinegrippe impfen!

    Ich meinte eigentlich das der Impfstoff wenn dann nur Wirkung zeigt wenn sich wircklich jeder Impfen lässt macht ja ansonsten wenig Sinn oder? Ich hab das bisher so verstanden das der Impfstoff entwickelt wird um die Grippe in Deutschland einzudämmen damit die Mutation nicht zustande kommt. Gegen die eventuelle neue Grippe braucht man sicher auch nen neuen Impfstoff.

    BTW frage an unsere Verschwörungstheoretiker glaubt ihr dass wircklich ? X) ich mein ich seh die Welt sicher nicht durch ne Rosa Brille aber manches ist schon arg weit hergeholt. Manche Politiker sind vielleicht Schweine aber mit einem Grippevirus die Wirtschaft ankurbeln also das scheint mir schon wircklich arg weit hergeholt. Auserdem gehts denen Gut genug ich glaub nicht das die sich noch mehr Kohle in die eigene Tasche schäffeln wollen.

    Kleinigkeit zur Panikmache, also wenn ich bei uns Fernsehe was ich Abends wohl ab und zu mache hör ich kein Sterbenswörtchen von einem aggressiven Killervirus der Deutschland bedroht =p
     
  4. 29. September 2009
    AW: lasst euch auf keinen fall gegen schweinegrippe impfen!

    Ja, genau deshalb.

    Es wird kontrovers diskutiert, und ich denke niemand von uns kann mit Sicherheit sagen, ob impfen nun ratsam ist oder nicht (das sind sich ja noch nicht einmal die Experten einig).

    Hier mal ein etwas "seriöserer" Link:
    http://www.tagesschau.de/inland/schweinegrippe544.html
     
  5. 29. September 2009
    AW: lasst euch auf keinen fall gegen schweinegrippe impfen!

    sicher gibt es die Grippe aber fakt ist, dass von einer normalen Grippe viel mehr Leute sterben als von der Schweinegrippe, da diese nicht besonders gefährlich für den menschlichen Körper ist.

    Und nicht der Staat ist an allem schuld... Es kommen eben immer mal Mutationen vor. Fakt ist das das thema von den Pharmakonzernen gepusht wurde wie sonst was, die haben sogar jetz schon so Unmengen an der so "gefährlichen" Schweinegrippe verdient. Alleine schon Desinfektionsmittel und so.
     
  6. 29. September 2009
    AW: lasst euch auf keinen fall gegen schweinegrippe impfen!

    also das problem bei der schweinegrippe ist ja letzendlich das sie mutieren kann..

    nun mal als beispiel ich kann bezeugen das die schweinegrippe harmlos da ich mit meiner klasse in england war...dort hatten 14 leute aus meiner klasse die schweinegrippe bekommen alle hams überlebt..

    aber die tatsache is nun einmal um seó mehr menschen die schweine grippe haben desto größer ist dei warscheinlich einer mutation...also von daher

    was die schädlichen stoffe in der impfung angeht weiß ich auch nicht so genau..das mag also sein
     
  7. 29. September 2009
    AW: lasst euch auf keinen fall gegen schweinegrippe impfen!

    jaja bzw nene

    michi hat schon recht, alle überdramatisiert und die industrie will richtig absahnen, die aufsichtsräte sind gewohnt 2 stellige millionebeträge an ihre aktionäre auszuschütten, iwo muss die kohle ja herkommen

    mfg
     
  8. 29. September 2009
    AW: lasst euch auf keinen fall gegen schweinegrippe impfen!

    warum postest du wieder was von "schall und rauch"? ich kann diesen blog nicht ernstnehmen.
     
  9. 29. September 2009
    AW: lasst euch auf keinen fall gegen schweinegrippe impfen!

    Von all diesen Leuten lebt die NWO und auf diesen wird sie gebaut.
    Vl wachen sie auf,wenn der Rfid-Chip großflächig,als neue "Wunderwaffe" gegen den "Terrorrismus" und als revolutionäre Früherkennung für Krankheiten angepriesen wird.
    Doch dann ist es eh schon zu spät .
    An das ansich glaube ich jetzt auch nicht direkt,doch es ist ansich gut diese Maßnahmen zu hinterfragen.Weil das wovon ihc überzeugt bin langt,um an die NWO zu glauben doch das sind ja alles nur Verschwörungstheoretiker.
    Mit Brot und Spielen heiter ins Verderben .
    Cheers .
    EDIT: Auf der Hand liegt das diese "Pandemie" nur von den Medien gepusht wird und das die Pharmaziekonzenre Millarden verdienen .
     
  10. 29. September 2009
    AW: lasst euch auf keinen fall gegen schweinegrippe impfen!


    Meiner Meinung nach wären das bestimmte Krebsarten welche ich Dir aber nicht nennen kann das ich kein Arzt bin ; dann wäre da aber z.b. Asthma , herz , - Kreislauferkrankungen....halt eben alle Krankheiten die durch ein Grippevirus zur tötlichen Gefahr werden könnten.
     
  11. 29. September 2009
    AW: lasst euch auf keinen fall gegen schweinegrippe impfen!

    Hepatitis A und B sind doch wahrscheinlich das beste Beispiel dafür, oder? Genau so wie FSME gegen Zecken und die Tetanus (Wundstarrkrampf - nicht wie mal genannt Blutvergiftung, das wäre Sepsis, gegen sowas kann man nicht impfen).
     
  12. 29. September 2009
    AW: lasst euch auf keinen fall gegen schweinegrippe impfen!

    ich scheiß eh auf diese krankheit -.-
    ich weiß nicht was die ganzen leute daran so schlimm finden.. genauso wie damals die so extrem gefährliche vogelgrippe, uiiii wir werden alle sterben und was ist passiert?
    das ist einfach so ein krasser hype der da in den medien veranstaltet wird und ich werde mich nicht impfen lassen, da trink ich lieber jeden tag activia spaß, mach ich nicht, aber grippe ist grippe und an normaler grippe sind schon mehr menschen gestorben als an schweine- oder vogelgrippe...
     
  13. 30. September 2009
    AW: lasst euch auf keinen fall gegen schweinegrippe impfen!

    ich hätte mich so oder so nicht impfen lassen...

    wenn ich grippe habe , hab ich grippe
    wenn ich kurz vorm sterben bin, dann kämpfe ich , oder sterbe ich...

    so ist das Leben...

    und die medien , die jucken mich eh null... aba unsere gesellschaft ist ja extrem drauf angewiesen , zu wissen was morgen im pogramm ist

    seh ich ja jeden morgen auf arbeit, diese ganzen gestörten BILD Leser im Pausenraum
     
  14. 30. September 2009
    AW: lasst euch auf keinen fall gegen schweinegrippe impfen!

    Beipackzettel des H1N1 Impfstoff warnt vor Gesundheitsschäden

    Der Beipackzettel für den H1N1 2009 Monovalent Impfstoff der von Novartis hergestellt wird ist im Internet veröffentlicht worden. Darin steht, der Impfstoff basiert auf einen Vorgänger genannt Fluvirin und kann eine ganze Reihe von erheblichen Nebenwirkungen und Gesundheitsschäden bewirken, wie das Guillain-Barre Syndrome, Vaskulitis, anaphylaktischer Schock und sogar den Tod.

    Im Beipackzettel steht auch, die Dosis von 0,5 ml beinhaltet Thiomersal als Konservierungsmittel bestehend aus Quecksilber in einer Menge von 25 Mikrogramm. Quecksilber ist aber bekanntlich ein Nervengift und sollte deshalb vermieden werden. Wegen der kumulierenden Quecksilberbelastung von Kindern durch die routinemässigen Kinderimpfungen wird vermutet, neurologische Störungen wie z. B. Autismus wird dadurch ausgelöst.

    Wenn man sich die weiteren aufgeführten Nebenwirkungen ansieht, dann wird es einem ganz anders, wie zum Beispiel: Schmerzen an der Impfstelle, Ausschläge, Schwellungen, Schüttelfrost, Fieber, Müdigkeit, Asthenie, Gesichtsödeme, Störung des Immunsystem, Überempfindlichkeitsreaktionen die zu Schockzuständen und Tod führen können, Herz-Kreislaufstörungen, Vaskulitis, Ohnmachtsanfälle, Verdauungsstörungen, Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen, Blut- und Lymphstörungen bis hin zu Paralyse, Gehirnschäden und die Liste geht endlos weiter.


    hier die nebenwirkungen bei punkt 4.8

    beipackzettel auf englisch als pdf

    ganzer artikel

    auch wenns ja nur die nebenwirkungen sind die ja schon sowieso bei jeder arznei drinstehen is die liste nich zu verharmlosen.

    nur bald ist die impfung nicht mehr freiwillig, sondern zwang. in amerika ist aller anschein nach am 15.10.09 die erste freiwillige impfung, am 15.11.09 kommt die impfung mit mehr druck auf alle zu.
    und was die machen kommt auch bald auf uns zu, seid euch da mal sicher.

    wenn dann erstmal jedem bürger ein RFID-chip implantiert/gespritzt wurde, dann geht die kontrolle erst richtig los. ihr wollt es alle nur nicht wahrhaben. bleibt mal schön in eurer schönen heilen welt, wundert euch nicht, wenn es doch alles eintrifft.

    dokumentation von alex jones über die pläne der neuen weltregierung
     
  15. 30. September 2009
    AW: lasst euch auf keinen fall gegen schweinegrippe impfen!

    Ey, du bringst mich echt zum Lachen. Gehst du eigentlich noch zum Arzt? Weil, wenn der Staat es wollte, könnte er dir auch so irgendwas spritzen/geben und dir dadurch nen Chip einsetzen. Dazu brauch er nicht den Schweinegrippevirus.

    Und mal ehrlich, es gibt 1000 Verschwörungstheorien, die sind glaubwürdiger als der ganze Mist hier.

    PS: Lass nie ne Narkose bei dir machen. Erstens können "die" dann mit dir machen, was sie wollen und zweitens ist die Liste der Nebenwirkungen erheblich länger...
    PPS: Noch einmal: Glaub nicht alles, was auf Schall und Rauch oder Infokrieg steht!
     
  16. 30. September 2009
    AW: lasst euch auf keinen fall gegen schweinegrippe impfen!

    Ich gebe einfach mal folgendes zu bedenken:

    Da ich mir selbst kein Urteil über die Notwendigkeit zur Grippeimpfung bilden kann, bin ich auf die Informationen und Empfehlungen aus den Medien / des Staates / der Ärzte angewiesen.

    Ich selbst werde aufgrund meines guten Gesudheitszustandes mich nicht impfen lassen. Wenn ich jedoch Kinder oder schwache ältere Verwandte hätte, für die ich entscheiden müsste weil ich für diese verantwortlich bin, dann würde ich eher "seriösen offiziellen" Quellen vertrauen, als irgendwelchen Einzelmeinungen oder solchen Websites wie Schall und Rauch.

    Ob diese Entscheidung dann die richtige war zeigt sich natürlich erst hinterher. Aber bei der Entscheidung entsprechend den offiziellen Empfehlungen hätte ich im Falle einer (rückblickend) falschen Entscheidung mir weniger vorzuwerfen als bei der anderen.

    Hoffe das ist halbwegs verständlich ausgedrückt!
     
  17. 30. September 2009
    AW: lasst euch auf keinen fall gegen schweinegrippe impfen!

    oh man ....
    bild ist keine quelle, das nehme ich mal aus Hauptgrund für einen close ...
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.