Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disco?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bENDER89, 28. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Lasst ihr Sie allein in ne Disse?

  1. ja

    118 Stimme(n)
    71,5%
  2. nein

    47 Stimme(n)
    28,5%
  1. #1 28. Dezember 2008
    hi, hab da mal so ne bescheidene frage am rande :D

    interessiert mich einfach weils meine kumpels zum größten teil so sehen wie ich aber andere es nicht verstehen können was die große neutrale mehrheit von RR macht...

    fakt ist: sie und ich kommen aus ner kleinstadt wo's nur eine disko gibt die im "O.K." bereich ist...
    aba sie möchte gern in großstadt disko's und ich hass des aber^^ so gibt es da schon immer konflikte. desweitern hab ich ein problem damit wenn sie alleiin geht- allein heißt für mich ohne mich oder jemand von meinen leuten.

    ich vertrau ihr zwar aber angemacht wird sie 100 pro wenn net sogar belästigt -.-

    und des is ein grund warum ich sag net ohne mich.

    naja evtl führ ich später noch paar gründe auf aba etz wollt ich erstmal andere meinungen hören :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    Ja, meistens geht sie dann mit ihren Freundinnen oder so.

    Ich tus ungern aber ich lass sie gehen. Will sie nicht shcon so früh in der Beziehung bedrängen.

    Ich versuche halt ihr zu vertrauen.^^

    edit: btw. 700. post:cool:
     
  4. #3 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    Das Problem stellt sich mir nicht, da meine Freundin überhaupt kein Fan von Diskos ist. ^^
    Aber ansonsten würde ich ihr das Vertrauen zeigen und sie alleine gehen lassen. Erst wenn es evtl. mal Schwierigkeiten gibt, würde ich da was sagen..
    Wenn das so wäre, dürfte ich meine Freundin eigentlich nicht mehr allein zum Mäcces lassen, weil sie dort mal von so nem Kassierer angemacht worden ist, der ihr sogar bis auf den Parkplatz nachgerannt ist. :D
     
  5. #4 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    50 :50^^ (noch)
    nee, lieber hack ich mir die Eier ab :p
    Einmal kam es vor (vor 2 Jahren!), als ich selber total dicht auf ner party rumgesteuert bin.
    Da hat die Alte kurzerhand beschlossen auch wegzugehen.
     
  6. #5 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    Denke das viele seine freundinnen nicht alleine weggehen lassen wollen
    aber das sie angemacht werden kann man nicht verhindern,
    wenns nicht in der disco ist dann eben beim einkaufen oder bei der Arbeit müsste man sie ja ganz wegsperren:p
    Daher das das nicht geht wäre vertrauen angesagt ;)
     
  7. #6 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    mist hab bisher auf ein anderes resultat gehofft :D

    naja ich erklärs mal kurz: meiner ex hatte ich es VERBOTEN. so dumm es klingt war aber so^^ dann dachte ich mir ok spendest ihr doch weng vertrauen (weil ich vertrau niemandem außer meiner mutter :D) und naja des ging ne zeit lang gut bis ich bemerkt hab dass sie sich dort mit nem kerl trifft, nr. ausgetauscht hat und naja letzt endlich mich beschissen hat. seitdem hab ich mit dem allein weggehen von meiner jetztigen freundin ein ziemliches psychisches problem...

    klar kann ich nicht von der einen auf die andere schließen... aber des problem ist da und vergeht nicht. da gibts nix zu disskutiern.

    fakt ist: ich bin kein großstadtdisko fan. sie schon und allein möcht ich sie nicht gehen lassen^^

    das is ein rießen problem. auch wenn ich mitgeh endet des meistens nicht gut^^ morgen laufen die letzten hausverbote ab... weils einfach in der großstadt so viele spassten gibt da reicht mir scho des blöde gesicht von denen oder eine dumme geste oder ein dummer blick in richtung freundin und ich rast aus...
     
  8. #7 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    Es ist auf jeden Fall verständlich aber du kannst sie ja auch nicht wegsperren....

    Mir ist auch jedes mal schlecht, wenn sie auf einer Party ist...Ich meine...mich kotzt es auch schon an, wenn sie sich mit einem freund trifft, den sie shcon länger kennt als mich...

    Also bei sowas muss ich mich auch immer beherrschen....
     
  9. #8 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    naja so krass mach ich des auch nicht... aber keine ahnung allein der gedanke bringt mich um und macht mir so ne üble wut im bauch und so ein gefühl von "schlecht sein" in mir aus dass ich des so net ertrag und sie davon "abbring".

    wisst ihr immerhin 9:6 grad. mich würden die 6: nein interessieren wie die des begründen und anstellen oder ob die einfach nur "mitgehen"....
     
  10. #9 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    Dann überwind dich doch mal und geh einfach mal mit deiner Freundin zusammen in die Großstadtdisco!
    Wo's das Problem?
     
  11. #10 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    Die Frage stellt sich bei mir gar nicht. Hab meine Alte so angekettet, dass sie ins Bett, in die Küche und auf die Toilette kann und natürlich bis vorn TV, damit sie mir Bier bringen kann, wenn ich Fußball schaue!

    Ich vertrau meiner Freundinn voll und ganz! Wenn sie alleine weggeht hab ich kein Problem damit. Ich geh ja genau so mit meinen Kumpels weg ohne sie.
     
  12. #11 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    Lol erinnert mich gerade so an das Gelaber von 12 - 14 jährigen Kids: "Ich steh voll auf den, aber bitte sag das niemandem!" das ganze auf nem zettel geschrieben und durch die halbe klasse geworfen/gereicht.

    Du musst mindestens 21 sein, damit du dich hier anmelden darfst, d.h. deine Freundin ist MINDESTENS 18 Jahre. Das wiederrum heißt, dass sie Volljährig ist (ja ne).

    Also, wer zur Hölle bist du, dass du dir das Recht nimmst, ihr irgendetwas zu verbieten? Oder deswegen einen Streit anzufangen? (nich böse nehmen :p hab nur des dramatischen effekts derart dreist geschrieben)
    Das Mädel is Volljährig, wenn sie in die Disco gehen will, braucht sie dich nicht um Erlaubnis zu fragen. Wenn sie angemacht wird, heißt das, du hast ne hübsche Freundin, ist ein Kompliment für dich und für sie. Du leechst dir auch :love:s und glotzt anderen Weibern vielleicht aufn *****, ist genau dasselbe, regt sie sich auf?
    Sollte sie begrabscht werden, dann sind da noch andere Leute, die sich Loyal zeigen und dem dann aufs Maul hauen, is ja auch nich so, als könntest dus mit jedem aufnehmen. Türsteher sind da im schlimmsten Fall auch noch (bzw. generell personal!).

    Und wenn sie dir bei der ersten Gelegenheit fremd geht, solltest du dich freuen. Dann war sie die ganze Aufregung nicht wert.



    E:/
    i lol'd hard irl, k?
     
  13. #12 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    ähnliches ist mir auch passiert...


    eifnach drauf :poop:n dann ists besser so denn besser jetzt wenns noch früh ist als wenn man sich was aufgebaut hat zusammen...

    naja bin in der hinsicht nun auch etwas "gestört" aber naja... ich leb mein leben!

    Sie dürfte trotzdem dahin gehen^^
     
  14. #13 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    oh gott. ich will ne freundin kein kind. die soll auch bloß mal alleine weg. bin auch kein fan von freundinnen typ, die überhaupt keine freunde haben und nur mit einem selber was machen können. da hat man keine luft mehr.


    zu deinem problem ist das aber sehr verständlich. aber mit sowas muss man leben. und ich hätte auch keinen bock, wenn mein bester freund immer nur seine freundin dabei hat. dann mach ich lieber was mit anderen.

    wenn man einem nicht richtig vertraut, hat für mich eine beziehung dann auch keinen sinn. weil, wie gesagt, man einen partner haben möchte und kein kind auf das man 24h aufpassen muss.
     
  15. #14 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    das problem dabei ist dass ich da 0 bock drauf hab und es mir 0 spaß macht. und ich mein wenn man weggeht sollte man spaß dabei haben...

    ich weiß wer ich bin :D und ich kann mir des erlauben^^
    ne des kann ich hier net beschreiben, es hat auch nichts mit geld oder sonst was zu tun. des is halt einfach dass es voll meinen kopf ****t und des quält richtig und find halt in ner beziehung muss man rücksicht nehmen.

    öhm.. ansichtssache... ich frag sie auch wenn ich wo hingehen möchte wo sie kein bock drauf hat, mit einem ............ , OK?! angehängt... macht sie auch.. bisher hat niemand nein gesagt ;)
    macht man einfach aus respekt und anstand (meiner meinung nach)
    mit dem kompliment magst du recht haben.. aber des löst eher hass in mir aus =) sry bin schwierig^^

    ganz ehrlich?^^ seit ich mit ihr zusammen bin hab ich mir keinen einzigen mehr geleecht oder angeschaut :D

    und mein geschmack is so schwierig dass ich von 1000 frauen 10 aufn ***** schau :D daher kann sie beruhigt sein..

    das mag richtig sein aba dann wäre mein kopf so gefic*** dass ich noch größere psychische störungen hätte und mich uU net mal mehr auf ne neue beziehung einlassen würde..
    hat auch was mit der stärke der liebe von deim partner zu tun. also ob des ne "normale" liebe is oder wenn du dir denkst ey des könnt DIE sein.. verstehst?! und DIE willst ja net verlieren..


    nein evtl kommt des falsch rüber... sie hat schon genug freunde mit denen sie auch was unternimmt und mit denen auch da hin gehen würde.. aber damit komm ich nicht klar :)

    und was des mit kind zu tun hat... naja seh ich 0 zusammenhang?!
     
  16. #15 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    kannst fast davon ausgehen, wenn nen verbot bestehen bleibt - hast nichtmehr lang spass mit deiner freundin
    mein gott, das ist wohl nen erwachsenes mädel und wenns dich betrügen möchte, dann braucht es dafür keine disco. da reicht schon nen charmanter kerl der sie beim bäcker anquatscht.

    mach doch mal ne alternative. sag sie kann gehen, soll aber nichts trinken und ihr trefft euch danach bei ihr oder bei dir. angemacht werden sollte doch heut auch kein thema mehr sein, redet se halt mit anderen kerlen, ist ja nicht dein eigentum...
     
  17. #16 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    aight, aber aus respekt zu fragen: darf ich? ist was anderes als von alleine zu sagen: noe, passt mir nicht.. Wenn sie fragt, dann darfst du höchstens sagen: is mir nich so recht, aber geh ruhig.
    Wie gesagt, Volljährigkeit!



    Ob 10x oder 1000x ist auch egal.. Solange sie keinen anmacht, isses doch egal. Außerdem hat sie auch noch Freundinnen mit.



    joa, DIE willst nicht verlieren, aber wenn wir schon bei Kitsch sind:
    Wenn du denkst, sie gehört dir, lass sie los.. Kommt sie wieder, gehört sie dir, kommt sie nicht wieder, hat sie dir nie gehört.

    is schnulzig, ok? Aber entspricht doch tatsächlich der Realität.
    Wenn >sie< die richtige is, steht die zu dir.. Hunger holen & zu Hause essen, kennste ja.
     
  18. #17 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    ja klar lasse ich meine freundin auch ohne mich party machen, jedoch macht es ihr dann nicht so viel spaß wenn sie ohne mich ist, aber wenn man(n) mal kein bock hat und sie schon, dann ist das die einzige alternative.

    ich vertraue meiner freundin 110%, denn ich weiß, dass sie keinen grund hat um fremdzugehen. es ist einfach viel zu riskant eine so tolle beziehung aufs spiel zu setzen, inzwischen sinds mehr als 3jahre.
     
  19. #18 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    einem kind verbietet man dinge und muss drauf aufpassen.


    true true...
     
  20. #19 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    also ich lasse meine freundin alleine weggehen mit ihren freundinen, meistens ist es so das wir hier in der großstadt eh immer in einen oder den selben club gehen wo man dann doch schon viele leute kennt.

    also ich gehe alleine weg wann und mit wem ich will, das habe ich am anfang der beziehung gleich klkar gestellt, damals mit meiner EX hatte sie mir nämlich immer verboten alleine weg zugehen!

    aber ich vertraue meiner jetzigen freundin obwohl sie schon recht häufig angebagert wird auch wenn ich in der nähe bin usw.!

    aber das regel ich dann auf meiner art mit den leuten! ;-)

    grüße
     
  21. #20 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?


    so dürfte es bei mir auch sein nur das ich schon bissl länger mit meiner freundin zusammen bin und naja vertrauen ist sehr wichtig in einer beziehung.. hab zwa auch immer n schlechtes gefühl dabei aber ich denk mir wenn sie mich liebt macht sie kein scheiss und wenn sie mich nicht liebt baut sie :poop: und dann is es aber eh egal weil dann wärs eh bald ausgewesen wenn sie mich nicht liebt


    mfg ilovevalla
     
  22. #21 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    kann nur sagen das du iwie damit klarkommen musst, sowas is meist der anfang vom ende, du musst des einfach tolleriern und akzeptiern und dir im klaren werden das wenn sie dich liebt und wenn du sie liebst das kein problem sein wird wenn sie da und da hingeht.

    es is freilich nich immer so gut zu wissen aber dann soll sie halt mal sms schreiben wenn sie losfährt, wenn sie drin is, wenn sie heimkommt und du musst dir halt ne andere beschäftigung suchen, geh auch mit kumpels wo anders ein saufen, zock zuhause, lenk dich ab, geh pokern etc... ;)

    Es bringt einfach (manchmal leider) nix als streit und solche streits sollte man sich in ner beziehung ersparn.

    Du musst auch immer daran denken, falls der fall mal eintritt und sie angelabert wird, kann sie nix dagegen machen und zweitens wird sie schon so drauf reagiern und so nem kerl ne abfuhr erteiln, wenn sies nich macht is sie nich die richtige.

    Ich hab gelernt in den letzten Jahren und Monaten das man sich über solche dinge kein kopf machen sollte, auch bisschen abschalten, es gibt auch was anderes als nur an sowas zu denken, meistens sinds ja wirklich nur n paar abende an denen die freundin mal mit ihren freundinnen was macht und das sollte sie auch dürfen, bzw wenn dus nich so magst das sie alleine in solche dissen geht dann schau das du n kompromiss mit ihr schliessen kannst, aber lass nich die ganze wut drüber hinaus es trübt dein urteilsvermögen(um mal den paten zu zitieren:D)

    ich hoff du findest nen guten mittelweg mit deiner freundin weil auf dauer kann das ja nich so sein das übersteht die beziehung kein ganzes jahr lang und dann is ende.

    EDIT:

    >>>WORD<<<
     
  23. #22 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    letzte woche montag war ich das erste mal ohne meinen freund inner disse....
    ...nicht umbedingt großstadt diso aber schon größer als die bei uns sind...
    ...das war soweit auch ganz k hab nichts mit anderen typen gemacht blabla...allerdings wurde mir das portemonai geklaut und ich hätte mir gewünscht ich wäre nicht ohne ihn gegangen...

    nja die freundinnen waren ja dabei^^


    fazit er kann mir vertrauen und mich ruhi losziehen lassen ich denke auch das nich noch mehr mals ohne ihn gehen werde!

    er macht ja auch one mich mit seinen jungs was ;)
     
  24. #23 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    Geht doch zusammen in die Disco,sie geht mit Freundinnen und du mit Kumpels. Bei uns gits in den Discos spezielle Räume (techno,HipHop usw) und da könnt ihr euch auf Räume aufteilen und euch wenn es sein muss,um eine bestimmte Uhrzeit treffen. So würd ich es zumindest mti meinem Freund machen da er auch ein totales Problem damit hat wenn ich überhaupt irgendwo alleine bin.
    Er meitne letztens zu mir dass er es mir erlauben würde,aer wenn er erfährt dass da iwas gelaufen ist macht er sofort schluss. Bei mir wärs aber auch nicht anders denn ich lass ihn auch nur ungern mit seinen Kumpels alleine in die Disco.

    Und verbieten würd ich ihr das nicht. Sie wird dadurch nur eingeengt und sucht sich dann automatisch extra einen typen der ihr sowas in einer Beziehung erlauben würde. Der oben genannte weg ist für mich der beste. zusammen in die disco gehen und dann inner discos trennen-du mit kumpels sie mit freundinnen ^^
     
  25. #24 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    Meine geht ab und an auch mal allein, jedenfalls mit ihren Freundinnen. Finde das auch voll ok, weil der Partner muss nich immer und überall dabei sein.
    Ich muss zugeben das ich da auch immer mal so meine Bedenken hab, aber ich vertrau ihr absolut.
    Und wenn sie dich liebt, fängt sie nichts mit nem anderen an, auch wenn der Jenige vllt. besser aussieht etc.
    Aber Fakt ist, angebaggert werden die Mädels überall, das kann im Bus/Bahn, beim Einkaufen oder sonstwo sein.Daher sehe ich das Risiko Fremdzugehen nicht höher an, als wenn sie "allein" in die Disko geht.
    Und seine Partnerin einzuengen bzw. was zu verbieten ist sowieso vollkommen daneben bzw. verkehrt. Weil sie führt trotz der Beziehung auch noch ein "eigenes" Leben.Außerdem: verbotene Sachen reizen umso mehr ;-)

    MfG
     
  26. #25 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    Ja^^ Meine Freundin geht aber meistens mit Freundinnen, ich hab vertrauen :D Alles andere wäre Kindisch =)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lasst ihr Freundinnen
  1. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.164
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.261
  3. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    797
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    388
  5. Lasst ihr euer Windows Updaten?

    PeTe , 9. Mai 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    310