Lastschrift - Click and Buy

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Z3ko, 11. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Januar 2008
    Moin

    ich hatte mir letzte woche Css und Garrymod über Steam gekauft und über Click and Buy bezahlt, dort gab ich an über Lastschrift zu bezahlen. Nun habe ich das Problem das ich zZ. nur 10eus aufn Konto habe, und ich 23euro über lastschrift abgezogen bekommen soll. Wie verhält sich das nun? Ich habe nen Gyrokonto was man eigendlich nicht überziehen kann, und das nächste geld kommt erst am ende des Monats. Schonmal vielen dank im Vorhaus.

    Mfg da z3ko
     
  2. 11. Januar 2008
    AW: Lastschrift - Click and Buy

    Vill. wird das ja Stoniert, und du kannst es evtl nicht kaufen weil das konto nicht gedekt ist !

    MFG ShoX !
     
  3. 11. Januar 2008
    AW: Lastschrift - Click and Buy

    also soweit ich weiss ziehen sie das Geld jez ab und deine Bank bucht das dann nach ein paar Tagen wieder zurück
     
  4. 11. Januar 2008
    AW: Lastschrift - Click and Buy

    Hab vor einer Woche mir auch das Game gekauft. Da bekommste ja so einen Bestätigungs "Cent" überwiesen. Den musste dann ja eingtragen. Trag den Code erstma net ein und warte.
     
  5. 11. Januar 2008
    AW: Lastschrift - Click and Buy

    Hm welches Geldinstitut ?

    Ruf deinen Kundenbetreuer an. Der kann dir mir dazu sagen.
     
  6. 11. Januar 2008
    AW: Lastschrift - Click and Buy

    also entweder die bank hat dir selbstständig einen dispo eingeräumt, was in der regel dann passiert, wenn regelmäßig auf das konto eingezahlt wird. da sagen die dir auch nicht bescheid.
    andernfalls kriegste einen wisch von der bank, dass deine überweisung nicht ausgeführt werden konnte. dann musste die nochmal machen.
     
  7. 11. Januar 2008
    AW: Lastschrift - Click and Buy

    Du wirst später ne Mahnung vn Click & Buy bekommen. Dazu musstdu insgesamt dann später 27€ oder so bezahlen für die weiteren Stonierungskosten. Zusätzlich wirste mit Click and Buy nicht mehr einkaufen können
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.