Latexüberzug für Finger soll Apple iPhone oder den iPod Touch schützen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von paul0004, 20. Oktober 2007 .

  1. 21. Oktober 2007
    AW: Latexüberzug für Finger soll Apple iPhone oder den iPod Touch schützen

    schon mal was von händewaschen und fingernägel-schneiden gehört? ich werd das teil ja nicht bis zum sand-nimmerlandstag verwenden, klar, dass sich da nach einiger zeit gebrauchsspuren zeigen werden, aber auf jeden fall bin ich nicht so pingelig, mir dann noch irgendwelche finger-kondome überzuziehen, damit ich mit dem gerät hantieren kann.................
    manche menschen scheinen einfach zeit zu haben...

    peacz.
     
  2. 21. Oktober 2007
    AW: Latexüberzug für Finger soll Apple iPhone oder den iPod Touch schützen

    finds echt lächerlich!

    sehn echt so aus wie gummies...

    naja wers brauchst, halte es allerdings für schwachsinnig....

    mein ding wäre es nicht, abgesehen davon das ich warscheinlich noch nichteinmal so viel geld für das phone ausgeben würde ....
     
  3. 21. Oktober 2007
    AW: Latexüberzug für Finger soll Apple iPhone oder den iPod Touch schützen

    son ding wäre mir einfach zu dumm tut mir leid!

    aber jedes mal wenn ich was am händy nachschauen will oder was tippen muss sich so ein latex condom über den finger zu ziehen und danach wieder runter ist einfach zu schwach von apple....

    das aller krasseste ist ja noch dafür 10€ zu verlangen.
     
  4. 21. Oktober 2007
    AW: Latexüberzug für Finger soll Apple iPhone oder den iPod Touch schützen

    Einmal mitn Tshirt drüberfahren und alles ist wieder schön - also braucht man es nicht, außer mann steht auf latex. :]

    Warum willst du nen Stift? Wenn du 2 oder 4 positionen gleichzeitig drücken willst, hast dann 4 Stifte mit?
    Touchscreen hat schon seine Vorteile und das mit den Schmutz ist wirklich der einzige Nachteil, aber kann man ja regelmäßig reinigen und fertig!
     
  5. 21. Oktober 2007
    AW: Latexüberzug für Finger soll Apple iPhone oder den iPod Touch schützen

    absoluter schwachsinn ist das oder meinen die das ernst ?
    man soll mit so nem finger kondom durch die city latschen

    wer so ein teil kauft der braucht auch kein finger kondom finde ich...
     
  6. 21. Oktober 2007
    AW: Latexüberzug für Finger soll Apple iPhone oder den iPod Touch schützen

    kapiert einer das Video zu den Gummifingern? Da wird der Alten das Gerät geklaut...warum?...was soll das?

    http://www.phonefingers.com/index.php?option=com_content&task=view&id=17&Itemid=30
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.