Laufband für zu Hause?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Putzerfisch, 22. Juli 2019 .

  1. 22. Juli 2019
    Hallo,

    ich überlege mir, für zu Hause ein Laufband anzuschaffen. Lohnt sich sowas? Ich will nicht ins Studio und hier i der Nähre gibt es eigentlich keine Parks wo man gut laufen kann.

    Danke für eure Meinung!
     
  2. 24. Juli 2019
    Ein Laufband ist reinste Geldverschwendung und Platzverschwendung, zudem ist die Laufqualität deutlich schlechter als normal Laufen. Auf Ebay findest du massenhaft davon, meist kaum genutzt. Alles Fehlkäufe und die Leute wollen das sperrige Ding wieder los werden und irgend einen finden der es abholt.
     
  3. 22. Dezember 2019
    wir hatten ein Heimtrainer - der diente letztlich als Kleiderständer. Jetzt haben wir einen Crosser, den sogar die Kinder benutzen können. Im Winter wird der natürlich mehr genutzt
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.