Laufen Die Xp-programma Auch Auf Vista? Zb Icq Oder Winfast Pvr....?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von MasterBK, 21. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. März 2006
    Ja meine Frage ist ja eigentlich schon gestellt in der Überschrift aber hier nochmal etwas deutlicher:

    Weiss schon jemand von euch ob Programme wie ICQ oder MSN 7.5 oder halt für den alltagsgebrauch wie zB WinFast PVR, VoIPBuster oder auch Nero 7, auch auf Vista laufen? Also ich meine beim jetzigen Stand! Weil bei Nero 7 zB steht ja benötigtes OS: "2000/XP oder höher" also müsste das doch laufen oder???

    Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht auf der FabruarCTP oder halt der DezemberCTP???

    Hoffe ich bekomme antworten ;)

    Gr33tz MasterBK 8)
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. März 2006
    Dat läuft garantiert
    die von Microsoft wären auch ganz schön dähmlich ein Betriebssystem zu erstehlen
    wo nix von den älteren Programmen funzt
     
  4. #3 21. März 2006
    Ja dachte ich mir auch aber was ich mittlerweile so alles gehört/gelesen habe! Macht mich halt stutzig deswegen frage ich ja! Die meisten haben ProbZ mit den Treibern und der Software das die sich net installen lässt usw... hmmm....

    Gr33tz MasterBK 8)
     
  5. #4 21. März 2006
    Also mit der hier aktuellsten im Board angebotenen Beta Version von Windows Vista laufen alle deine oben erwähnten Programme.
    Jedoch kann ich bis jetzt nicht nachvollziehen was an Vista anders sein soll als an XP bis auf das wirklich sau schlechte und Performance fressende Design. :D
     
  6. #5 28. März 2006
    Windows Viste kriegt nen neuen Kernel der aber dem von Xp sehr ähnlich is.... heist auf deutsch : vieles geht noch und der rest is von den programmierern schnell zum laufen gebracht wenn Vista mal da is
     
  7. #6 29. März 2006
    also ich hab mir die build5342 auf meinem notebook installiert und bin sehr zu frieden damit, bis auf den ie aber der konnte ja noch nie mit firefox mithalten....auf jeden fall gingen bis jetzt alle programme die ich draufgehauen habe....bis auf partition magic und diversen programmen für virtuelle laufwerke da gibts dann immer nen big aufriss und man muss das system wiederherstellen....aber das wird sicher bis zur final noch behoben werden.....

    mfg Spetzi2002
     
  8. #7 29. März 2006
    hm, aus erfahrung kann ich sagen, das man das nie genau sagen kann. vieles läuft, einiges nicht. deshalb gibts ja auch die betas vorher, damit auch die hersteller anderer software testen können und gegebenfalls patches oder neue versionen anbieten könen wenn vista dann final kommt.
    bis dahin also austesten
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Laufen programma Vista
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    501
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    5.192
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.274
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    846
  5. 2 laufende OS nebeneinander

    BeAwesome. , 11. Februar 2014 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.367