Laufwerk in 3 Partitionen aber ich will 2

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von reQ, 17. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Juli 2007
    Hi ich habe 3 Partitionen und eine davon hat 3gb und ich will diese 3gb auf eine andere Festplatte machen, hoffe ihr kapiert was ich meine ... Brauche dafür irgendein Proggy empfehlt mir mal welche am besten hier ausm Board mit Link oder so ... Danke bw is klar
     
  2. 17. Juli 2007
    AW: Laufwerk in 3 Partitionen aber ich will 2

    kannst die freeware gparted benutzen, oder partition magic.
     
  3. 17. Juli 2007
    AW: Laufwerk in 3 Partitionen aber ich will 2

    Danke bw haste, ich close mal nicht da es ja sein kann das ich noch Probs habe werde es mal ausprobieren sobald ich aus dem rL zurückgekehrt bin
     
  4. 17. Juli 2007
    AW: Laufwerk in 3 Partitionen aber ich will 2

    Ich weiss nicht wie das ist mit proggy, wenn du ganz sicher gehen willst, legst win cD rein, löschst dann D: und E: und erstellst eine ganz neue Partetion die aus den beiden gestand!
     
  5. 17. Juli 2007
    AW: Laufwerk in 3 Partitionen aber ich will 2

    soviel ich weiß brauchst du aber 3 parti...,

    eine für die PS3
    eine für Daten und BS von Linux
    und eine SWAP für Linux
     
  6. 17. Juli 2007
    AW: Laufwerk in 3 Partitionen aber ich will 2

    wer redet von ps3? falscher thread?
     
  7. 17. Juli 2007
    AW: Laufwerk in 3 Partitionen aber ich will 2

    oh sorry da war ich wohl verpeilt, naja dann nehme auf jeden Fall PartionMagic und am besten eine Version von der man booten kann dann kannste am Besten deine Partionen bearbeiten.


    SORRY
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.