Laufwerk kann Double Layer nicht lesen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Creed, 13. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2008
    Hi erstmal,

    also ich hab mir die 2 dvd's von gta 4 runtergeladen von dieser quelle: http://www.gurudl.com/games-download/pc-games-download/2826-gta-4.html
    dann hab ich die beiden iso's mit IMGburn auf double layer gebrannt, zu dieser zeit hatte ich noch vista ultimate, und alles ging wunderbar.
    ich hab einfach die erste dvd reingelegt und es kam der autoplay wo unten "installieren (oder so^^)" stand. hab ich dann gemacht. ich konnte es zwar nicht spielen, aber ich konnte es installieren.

    jetzt hab ich mir das gute alte xp wieder drauf gemacht :)cool: ) und hab es eingerichtet.
    hab mir für alles updates geholt und so weiter...
    wenn ich die dvd jetzt einlege (DVD 1) dann kommt einfach garnichts und wenn ich am arbeitsplatz gucke dann steht da "Freier Speicher: 0 Byte" und "Gesamtgröße: 0 Byte".
    ich hab mir schon den neuesten treiber (glaub ich) draufgespielt und es wird trotzdem nicht erkannt.
    was kann ich machen? hab ich vielleicht doch nicht den neusten treiber geladen (und installiert)?

    ich hab übrigends nen "Hewlett Packard Pavilion dv5189eu" und als Laufwerk "HL-DT-ST DVDRAM GSA-4084N" falls das wichtig sein sollte

    ICH FREUE MICH ÜBER JEDE NÜTZLICHE HILFE! =) =) =)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. Dezember 2008
    AW: Laufwerk kann Double Layer nicht lesen

    Hast du die img-Dateien noch?
    Dann lade sie dir doch per Daemon-Tools o.ä. rein und installiere von dort aus!!!



    saludos,
    lp
     
  4. #3 14. Dezember 2008
    AW: Laufwerk kann Double Layer nicht lesen

    Ja ich hab mir schon in Alcohol 120% ein Virtuelles Laufwerk erstellt und von dort aus installiert.
    Allerdings war dies zu der Zeit als ich noch Vista hatte.
    Ich hab ja noch extra die ISO Dateien gebrannt und ausprobiert ob sie gehen, und sie gingen auch.

    Jetzt hab ich ja XP und hab die ISO nicht mehr nur die DVD (Weil ich dir Festplatte komplett formatiert habe)
    Wenn ich jetzt die erste DVD reinlege dann wird sie nicht gelesen und im Arbeitsplatz wird auch nur angezeigt "Freier Speicher: 0 Byte" und "Gesamtgröße: 0 Byte".
    Aber die zweite DVD und alle anderen Spiele auf DVD gehen (noch).

    Ich weiß wirklich nicht woran das liegen könnte ?(

    Ich werde jetzt einfach alles wieder runterladen und in Alcohol abspielen :(

    Aber ich hab noch eine Frage,
    Wenn ich dann über das virtuelle Laufwerk spiele ist die Qualität dann noch gut?
    Oder ist die dann wie in einem Emulator?
     
  5. #4 14. Dezember 2008
    AW: Laufwerk kann Double Layer nicht lesen

    Erkennt ein anderer PC die Daten?
     
  6. #5 14. Dezember 2008
    AW: Laufwerk kann Double Layer nicht lesen

    Ja klar, hab schon die DVD's nem Freund ausgeliehen und er konnte es auch spielen.
    (Wenn ihr denkt das er was kaputt gemacht hat dann stimmt das nicht, weil ich die ganze Zeit dabei war und er hat nichts gemacht.
     
  7. #6 14. Dezember 2008
    AW: Laufwerk kann Double Layer nicht lesen

    Dann nimm eine externe Festplatte und hol dir die Images von GTA 4 von deinem Freund. Wenn du wieder zu HAuse bist dann lädste die Images in Daemon tools rein und installierst es davon.
    Denke ma das sollte funktionieren.

    MFG Securom
     
  8. #7 14. Dezember 2008
    AW: Laufwerk kann Double Layer nicht lesen

    Ahhhhh...

    Es geht jetzt :D

    Ich weiß nicht warum aber nach ca. 2 Stunden Heute Morgen erscheint hier so ein Fenster wo unten "Installieren" steht. :D
    Ich hab wirklich keine Ahnung warum es erst Heute Morgen geht und nicht Gestern.

    Denn Gestern habe ich auch zahlreiche REstarts gemacht und war auch deutlich ÜBER 2 Stunden am Notebook. :D

    Naja, dieser Thread kann von mir aus gelöscht werden, weil der ja sonst keinen Sinn macht :D
     
  9. #8 14. Dezember 2008
    AW: Laufwerk kann Double Layer nicht lesen

    hat sich damit wohl erledigt

    geschlossen
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...