Laufwerke gehen nicht richtig!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von DKingKong, 11. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2008
    Also meine Laufwerke funktionieren seit geraumer Zeit irgendwie nicht mehr richtig. Normale CDs werden noch gelesen und manche DVDs auch. Brennen geht gar nich mehr oder wird zwischendurch unterbrochen. Hatte jemand dieses Problem auch schonmal und kann mir irgendeiner sagen wie ich es lösen kann? Danke schonmal ;D
     
  2. 11. November 2008
    AW: Laufwerke gehen nicht richtig!

    Jap, das Problem kenn ich, hab ich auch bei meinem Laptop. Laufwerk war einfach im A**** aber was genau konnt mir keiner sagen. Hab mir dann neues Laufwerk gekauft jetz gehts auch wieder.
     
  3. 12. November 2008
    AW: Laufwerke gehen nicht richtig!

    Schonmal die Stecker alle gezogen???!?!? (Vom Laufwerk )

    Das Gerät ist auch im Gerätemanager angezeigt??!?!

    mehr fällt mir gerade net ein (bin auf arbeit)

    mfg. PataYa
     
  4. 12. November 2008
    AW: Laufwerke gehen nicht richtig!

    Gib doch einmal genaue Infos über dein System!!
    Daten welche Hardeware und Software!!
    Dann auf jedenfall mal Hijackthis durhclaufen lassen und überprüfen lassen.
    Dieser Fehler kann auch durch Trojaner od. Spyware verursacht werden.
    lg scharri
     
  5. 12. November 2008
    AW: Laufwerke gehen nicht richtig!

    Hijacksthis lass ich einigermasen regelmäßig durchlaufen is alles okay...
    Also hab noch ein Dellsystem aber is jetzt auch schon so 2-3 Jahre. Ich hab mich jetzt eh entschieden mir einen neuen zu holen also thx für eure Hilfe!
     
  6. 12. November 2008
    AW: Laufwerke gehen nicht richtig!

    Hatte mal n ähnlcihes problem...
    bei mri hat ein firmware update und eine treiberneuinstallation geholfen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.