Laufwerke weg! [HELP]

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Flund, 30. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. März 2006
    Hey leute! ich wollte Toca race driver 3 zocken hab meine laufwerke abgestöpselt und jetzt steck ich se wieder rein und hab keine mehr! am anfang frägt der mich jetzte(beim booten) F1 zum fortfahren F2 für setup aber dann komm ich glaub ins bios und da chekc ich gar nix! xD
    kann mir da jemand helfen???
     
  2. 30. März 2006
    check die kabel der laufwerke ob die auch richtig im interface stecken.

    ansonsten geh mal ins BIOS und lade die Setup Defaults!

    anschließend speichern "Save & Quit"
     
  3. 30. März 2006
    Hast du zusätzlich dazu SFNightmare benutzt? Falls ja, musst du noch die Deaktivierten Channels aktivieren und (meistens) neustarten
     
  4. 30. März 2006
    Nein hab ich nicht! danke Mr.X ich werd das mal probieren! wenn ich das find im bios weil ich glaub shcon das se rihctig eingesteckt sind!

    Thx
     
  5. 1. April 2006
    Ehm ok! also ich kenn mich im bios überhaupt net aus und weiß etz net wo ich klicken muss!^^
    ich hab au noch nen dell pc da is des bios au no anders! naja vllt kann mir trotzdem jemand helfen!^^

    mfg flund
     
  6. 1. April 2006
    Bei DELL F2 um ins BIOS zu kommen --> dann auf Drives. Bei dem 8400 von meinem Burder sind es dann Drive 4 5 aber das kann bei dir ja anders sein. Da sollten dann bei dir deine 1 oder 2 Laufwerke stehen.

    mfg King_korn
     
  7. 1. April 2006
    Ja ok ich werd mal nach sehn! was muss ich dann mit den 1 und 2 machen?

    danke!

    mfg flund
     
  8. 1. April 2006
    Wie 1 und 2?

    Bei Drives werden ja alle Laufwerke angegeben und die davor sin eigntlich deine Festplatten. Guck einfach alles "Drives" nach der Bezeichnung CD/DVD durch!

    mfg King_korn
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.