Laut Expertenmeinung sitzt der Sober-Programmierer in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 23. November 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2005
    Link:`

    Der als BKA-Wurm titulierte Schädling, eine Variante des beliebten Sober-Wurms, hat sich verbreitet wie kein anderer Virus dieses Jahr. Jede Menge Empfänger sahen die Anschuldigung zur Benutzung von Raubkopien wohl als wahr an.
    Laut den letzten Sober-Abkömmlingen geht man bei F-Secure davon aus, dass der Programmierer in Deutschland sitzt. So ist fast jede Version in deutscher und englischer Sprache erschienen.
    Auch beziehen sich die Versionen meist auf deutsche Themen. Eine Spur zum Programmierer gibt es wohl schon. Ob ein konkreter Verdacht vorliegt, blieb allerdings offen.
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...