laute notebook lüftung

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Got2Be, 17. Juni 2007 .

  1. 17. Juni 2007
    hey leute ich hab mir gestern ein neues notebook geholt

    asus z53jseries cpu:duo t2350 memory: 2048mb

    und das gerät läuft unter windows vista premium
    ich suche ein programm was den laptop runtertakten wenn ich zb. in word was mache und ihn wieder hochtaktet wenn ich in photoshop was zutun habe ...

    ich hab schon die sufu benutzt aber leider kein programm gefunden was mit windows vista kompatibel ist =/


    schonmal danke im vorraus!
     
  2. 17. Juni 2007
    AW: laute notebook lüftung

    hm gibt es... im bios: bei intel speed steep (eist) oder amd die cool´n´quiet funktion.... aber bin nich sicher obs die bei lappis auch gibt^^ schau mal ins bios (hochfahren, dann entf oder irgend ne f1 2 3 taste drücken, steht da) und such nach soner funktion. wennste findest schau was dahinter steht (enabled, disabled was weiß ich) und berichte^^

    gz

    PS: aber notebooks sind IMMER lauter wie desktops, es sei denn du hast n 4000€ stück von alienware^^
     
  3. 17. Juni 2007
    AW: laute notebook lüftung

    themenoptionen, thema schließen^^ kannst selber machen, is praktisch.

    aber an was is jetzt gelegen!?

    gz
     
  4. 17. Juni 2007
    AW: laute notebook lüftung

    vista ist für mich noch etwas ungewohnt und fremd ... da kam bei der installation eine meldung ob alles richtig installiert wäre oder so

    dann dachte ich mir .. wenn schon diese meldung kommt dann stimmt was nicht aber es ging doch ..

    naja ein hab mich einfach nur vertan bzw. verlesen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.