Lauth vor Wechsel zu Hannover

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 3. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juli 2007
    Benny Lauth steht offenbar kurz vor einem Wechsel vom Hamburger SV zu Hannover 96. Der bei den Hanseaten aussortierte Angreifer soll nach "Bild"-Informationen einen Drei-Jahres-Vertrag unterschreiben.
    Der 25-Jährige spielt in den Planungen von HSV-Trainer Huub Stevens keine Rolle und war bereits in der vergangenen Spielzeit an den VfB Stuttgart ausgeliehen.
    Lauth absolvierte bislang 119 Bundesligaspiele und erzielte dabei 33 Treffer. Zwischen 2003 und 2004 trug er fünfmal das Trikot der Nationalmannschaft.

    Quelle: sport1.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Juli 2007
    AW: Lauth vor Wechsel zu Hannover

    ich find es gut, denn lauth ist ein super spieler und mit hanke bei 96 oh oh das kann ech ne super saison werden.

    und wer weiß, vllt. schafft er ja sogar den sprung in die nationalelf, denn hannover hat schon damals bobic und auch brdaric nach mehreren jahren wieder zu nationalspielern gemacht.....:p .
    aber wolln wa erstma abwarten ob er überhaupt wechselt und wie er einschlägt.
     
  4. #3 3. Juli 2007
    AW: Lauth vor Wechsel zu Hannover

    genau das ist die Frage,
    denn meiner meinung nach hat dies nie bei den letzten Vereinen geklappt wo er gespielt hat,
    er sollte lieber wieder nach 1860 gehen^^

    da fand ich ihn noch am besten

    aber vllt wird aus ihm ja nochmal was wenn er nach Hannover geht;)


    aber der Wechsel ist ja noch nicht bestätigt:p

    mfg
    vantheman
     
  5. #4 3. Juli 2007
    AW: Lauth vor Wechsel zu Hannover

    Naja ich bin von Benny lauth enteuscht war mal echt ein klasse spieler aber in seinen beiden letzten Stationen ( Hamburg,Stuttgart) hatte er es in beiden Vereinen zu nichts gebracht !!! Also ich bin auch der Meinung das es für ihn warscheinlich besser wäre wenn er wieder zu 1860 zurück gehen würde vll kommt er da ja dann zu seiner alten stärke zurück
     
  6. #5 3. Juli 2007
    AW: Lauth vor Wechsel zu Hannover

    is doch jetzt fixx

    also ich halte so rein gar nichts von ihm! er war mal ein goßes talent hat aber nie seine stärke gezeigt.
    96 hat meiner meinung nach keinen richtig guten transfer gemacht mit hanke und lauth hat man nicht gerade gute leute vorne drinne.

    ist klar das sie net wie bayern oder bremen zuschlagen können aber mal sehn was sie drauss amchen hoffe das beste für sie
     
  7. #6 4. Juli 2007
    AW: Lauth vor Wechsel zu Hannover

    das wäre auf jedenfall ein top sturm dann im team ... hehe national mannschaft wollen wir mal noch nicht zu viel träumen :p erstmal muss der transfer bestätigt werden ... ;)
    mich freuts wenn er wechselt gibt ihm warscheinlich wieder neuen schwung.

    mfg
     
  8. #7 4. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Lauth vor Wechsel zu Hannover

    wie tMoe sagte, ist es jetzt fix.
    Dazu ein Update:

    Nun also doch! Die "Roten" haben nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der ehemalige Nationalstürmer Benjamin Lauth streift sich in der neuen Saison das Trikot von Hannover 96 über. Der 25-Jährige erhält bei den Niedersachsen, die rund eine halbe Million Euro Ablöse an den Hamburger SV überweisen, einen bis zum 30. Juni 2010 datierten Vertrag.

    180x135_B9NIbYED5D.jpeg
    {img-src: //mediadb.kicker.de/news/1000/1100/3000/artikel/577482/180x135_B9NIbYED5D.jpeg}


    Entgegen den Aussagen von Sportdirektor Christian Hochstätter, der noch vor drei Wochen betonte, man hätte sich "zurückgezogen, was die Stürmerfrage betrifft", ist Hannover 96 doch nochmal am Transfermarkt aktiv geworden und hat Benjamin Lauth vom Nordrivalen Hamburger SV verpflichtet.

    "Mit ihm sind wir im Angriff variabler und haben mehr Durchschlagskraft", freut sich 96-Trainer Dieter Hecking über den jüngsten Coup, der die Niedersachsen rund 500 000 Euro kosten soll.

    Lauth war im vergangenen Winter vom Hamburger SV an den VfB Stuttgart ausgeliehen worden. In der abgelaufenen Spielzeit absolvierte der fünfmalige Nationalspieler insgesamt 17 Bundesligaspiele für den HSV und den VfB, wobei ihm ein Treffer selbst gelang, einen weiteren bereitete er direkt vor.


    Quelle: kicker.de
     
  9. #8 4. Juli 2007
    AW: Lauth vor Wechsel zu Hannover

    isn witz oder?

    sorry aber lauth is ja mal die größte pflaume die da raußen noch rumläuft...
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...