Lautsprecher Coaxsystem

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Carsteng, 27. März 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2011
    E:
    Ja edit sofort am Anfang..
    Frage: Oder sollte ich evlt. ein 2 Wege system nehmen? Wo erziele ich besser P/L?

    Seas Leute..
    Undzwar...es geht nicht um ein auto..aber um die Lautsprecher die sonst eingebaut werden
    Ist für meine "Portable Anlage "bzgl. 1 Mai.
    Ich brauche ein Coax system (Preis bs 50EUR am liebsten bei amazon, eig nur ) die besser sind als die Boxen in diesem Komplettset: bitte ebenfalls in 16 cm!


    http://www.mivoc.com/raveland/details-car-hifi.html?marke=Raveland&artikel=Car%20Power%20Package%20XXL

    da stehen zwar die RMS werte etc. an denen möchte ich mich jedoch NICHT orientieren, sondern zähle lieber auf Erfahrungen im Bezug auf Lautsprecher.

    Marke ist mir Hupe...sollte jz kein chinascheiß sein (den hab ich ja schon drin )
    Also. haut mal in die Tasten!

    EUR:
    Achja...meine Anlage besteht schon aus 2 Subs...jedoch will ich mehr Lautstärke und nicht mehr Bass durch die Boxene rzielen..also brauche ich keine Lautsprecher die jz "Ultra Bass" etc. versprechen.
     
  2. 27. März 2011
    AW: Lautsprecher Coaxsystem

    Was hast du alles?
    Was fürn Radio?
    Verstärker?
    Woofer?
    kommt das System auch an den Verstärker?

    Kannste auch etwas mehr opfern als 50€?
     
  3. 27. März 2011
    AW: Lautsprecher Coaxsystem

    Nein nicht mehr als 50EUR. (55 oder so klar, aber jz keine 60-70 bitte)
    Kein radio. MP3 per chinch, alles aus dem paket oben 2 mal ich weis net das beste, aber ich möchte bessere lautsprecher dranhängen.
     
  4. 27. März 2011
    AW: Lautsprecher Coaxsystem

    also für 50 euro wirds schwer^^. wieso nimmst nicht die alten. und bei amazon? guck dich mal nach was gebrauchtem um. oder du guckst mal zum mm und hörst dort selbst probe^^. aber raveland ist schon ne billigmarke.

    edit hatte mal welche von mediamarkt die waren eig. voll der rotz im auto 40 euro. dann hab ich mir 2 boxen drum herum gebaut einen gescheiten pa verstärker angeschlossen und siehe das ergebnis konnte sich echt sehn lassen. ich denke daher, das dein verstärker es einfach nicht draufhat.
     
  5. 27. März 2011
    AW: Lautsprecher Coaxsystem

    Ist sie das weis ich deswegen hab ich auch kB mehr die zu benutzen...sogar welche für 20EUR sind besser als die..^^

    E:
    Achja..bei uns um Mediamarkt sind die da zwar aufgeschraubt zum probehören, aber net angeschlossen
    Amazon deswegen: Habe noch einen Gutschein Deswegen will ich was von Amazon was halt bissl besser ist.
     
  6. 28. März 2011
    AW: Lautsprecher Coaxsystem

    Das einzige was ich meinen Ohren für den Preis zumuten würde! Helix B 6X: Amazon.de: Elektronik
    Aber erwarte nicht zuviel von den Dingern.
     
  7. 28. März 2011
    AW: Lautsprecher Coaxsystem

    Besten dank.ist aber ein system mit"aufgebautem"hochtoener oder?oder sind die einzElnd?
    Bin gerade mit ipod on und sehe das irgendwie ncht richtig

    keine angst ich erwarte nicht viel..nur
    das sie besser sind als die von
    raveland und da erwarte ixh glaub ich nicht zu viel
     
  8. 28. März 2011
    AW: Lautsprecher Coaxsystem

    Die Hochtöner liegen, wie bei allen Coaxsystemen auf
    Wenn du den Hochtöner seperat haben willst brauchst du ein Kompo-System.
     
  9. 28. März 2011
    AW: Lautsprecher Coaxsystem

    allet klar,
    Aber nen gutes Kompo system gibts in der Preisklasse wohl eher weniger nehme ich an..
    Also, ich kann aber davon ausgehen, das schopn ein unterschied zu hören sein wird ?
     
  10. 28. März 2011
    AW: Lautsprecher Coaxsystem

    Ich kann dir nicht sagen, wie sich deine Alten anhören. Aber das P/L Verhältnis stimmt bei den Dingern, die ich dir geschrieben habe. Ich kann dir allerdings natürlich wie gesagt, nicht versprechen das du damit zufrieden sein wirst, aber ich gehe schon von einer deutlichen Verbesserung aus ohne den direkten Vergleich jemals gehört zu haben.
     
  11. 28. März 2011
    AW: Lautsprecher Coaxsystem

    ICh danke dir
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.