Lautsprecher-Lautstärke erhöhen?? Volume Booster??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mr.Kittles, 13. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2006
    Hi,

    gibt es ein Prog womit man die Lautsprecher-Lautstärke erhöhen/übersteuern kann??

    Die Sache ist die: Mein 6670 hat nur Mono & für's Navi beim Moppedfahren geht's bis 80 km/h noch gut hörbar ab, aber danach wird's echt schwer was zu verstehen....

    Hab schon bisschen gegoogelt und der Trick mit den Mp3/wav--Files ist mir schon bekannt... suche allerdings ein programm wo ich die Lautstärke beliebig erhöhen/senken kann, denn...

    Für's mopped kann's gern übersteuern, aber wenn ich das navi dann wieder im auto nutze sollte die Lautstärke gerne wieder normal sein^^


    PS: Vielleicht gibt's ja auch Kopfhöhrer die man so noch ein bissche lauter regeln kann (seperater Verstärker oder so) , allerdings sollten die dann auch an den Nokia anschluss passen.. naja ich such mal weiter....



    Vielleicht weiß ja jemand rat.. thnx
     
  2. 14. Mai 2006
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wo dein Problem liegt, ich kanns nicht nachvollziehen. Wandle die mp3 einfach mit "Mp3Gain" von Standard 90 auf vllt 100-110 dB um! Dann, wenn du zwischen Auto und Moped wechselt, könntest du doch am Handy die Lautstärke wieder runterdrehen oder? (Softwärelautstärke)...
     
  3. 14. Mai 2006
    hmm, normal müsste es gehn, wie es Cifer sagt,

    ich habe ein W800i, und kann die lautstärke der musik durch den eq erhöhen...

    müsste auch vllt bei dir gehn...
     
  4. 14. Mai 2006
    Und dann könntes du ja 2 Profile machen, eins für austo eins fürs motorrad, auf den meisten handys lässt sich dann total einfach zwiscehn beiden profilen wählen!...
    So hast du einmal einen übersteuerten lingelton für mottorrad und einen normalen fürs auto ....
     
  5. 15. Mai 2006
    *lol*

    bin ich blöd... kann die Lautstärke ja runterregeln.... *argh!*

    ja is klar.. so mach ich's...
     
  6. 22. Mai 2006
    Ich mache das immer mit Musikmatch, aber du musst bedenken dass so ein Handy keine Superlautsprecher hat und bei höherer Lautstärke der Klang immer schlechter wird.

    MFG
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.