Lautstärke lauter als zum Anschlag....programm ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von xilin, 13. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. April 2006
    Hi leute,

    ich wollte mal fragen, ob es irgendein programm oder irgendwelche einstellungen gibt, um die gesamtlautstärke zu "tunen", sprich mehr als zum anschlag zu schieben.

    Ich habe im moment meine 5.1 anlage nicht anhängen, sondern ein headset.....alles auf volle lautstärke, doch der sound ist einfach ein bisschen zu leise.....

    klar könnte ich z.b. im spiel die einstellungen ändern, jedoch nicht bei winamp, da steht es bereit am anschlag.....

    ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. April 2006
    wenn ich es noch recht in erinnernug habe kann man lieder z.b. mit magix musik maker lauter machen.
     
  4. #3 13. April 2006
    es geht mir ja aber nicht um einzelne lieder, sondern um die hauptlautstärke...... :]
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...