Lautstärke wird nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von CHied, 2. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Oktober 2005
    Ich weiss nicht, wie ichs geschafft habe, aber seit kurzem wird der kleine lautsprecher nicht mehr rechts unten angezeigt. Weiss jemand, wie ich den wieder rein bringe? Dann sehe ich jeweils auch, ob ich mute oder nicht mute eingestellt habe.
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Oktober 2005
    systemsteuerung, eine einstellung ändern, sounds und audio geräte --> Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...