Layer Ads bei Downloads... sicher??

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von eXuZ, 21. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2006
    Hey,

    erstmal.. wenn das hier die falsche Rubrik ist, dann bitte verschieben!

    Wie ist das, wenn ich was hochlade und dann den Link mit einem Layer von LayerAds verbinde?? Beeinträchtigt das meine Sicherheit so, das ihr es abraten würdet?? Weil manche machen das...

    mFg
    eXuZ
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Oktober 2006
    AW: Layer Ads bei Downloads... sicher??

    mal abgesehn das der admin selbst ne p2p page hat
    würd ich sachen es juckt keinen...außerdem machen das alle warez pages so von daher

    aber wenn dieses neue unausgereifte system alle redirects loggt kann es doof ausgehn
     
  4. #3 21. Oktober 2006
    AW: Layer Ads bei Downloads... sicher??

    Wenn jemand deine hcohgeladene Datei meldet, dann kannst du ziehmlich schnell identifiziert werden, auch wenn du einen Proxy benutzt.Also ich würde es lassen!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layer Ads Downloads
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.328
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.404
  3. Suche Layer Ads

    Judoki , 24. Mai 2011 , im Forum: Marketing & SEO
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.718
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    930
  5. Layerads.de endgültig am Ende!

    ThKo4 , 17. Dezember 2009 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    3.084