Layer-Ads & Co und ihre Auswirkungen. #2

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Dise, 17. Februar 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2006
    Code:
     Die "Welle" geht weiter.
    
    Layer-Ads, Moder-ad waren schon, nun wurde noch Premium angekündigt.
    Denke nicht das sich das um ein gerücht handelt, denn die Daten von Modern-Ad wandern nun ja auch rum.
    
    Down gegangen sind folgende seiten:
    http://planet-cinema.dl.am - planet-cinema
    http://bozz.dl.am
    http://g-project.dl.am
    http://ddloads.dl.am
    
    Wir hoffen das die Seiten bald wieder Online gehen
    
    Ich halte euch auf dem laufenden.
    Greetz Despi 
    Quelle:Underground-News

    PS: Joa...Wo soll das hinführen? Erst Layer-ads, dann Moderns-Ad und jetzt Premium-Ads ( da ists ja noch nicht so weit )
    Also da versuchen wohl ein paar Leute ordentlich die Scene zu zerstören -.-
    Ich denke mal, dass noch eine weitere Seiten offline gehen werden....
    Ich verstehe nur nicht, was der / die Hacker davon für einen Nutzen haben...

    Wenn sich wieder irgend n Mod über das Thema beschwert, dann closed es doch einfach, is man ja gewohnt :rolleyes:

    Greeze, Dise
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Februar 2006
    glaub nicht, dass dort noch mehr kommt ;)

    Das mit Premium-Ads hat sich irgendnen kleinkind ausgedacht und bei Underground-News in den Comments geposted. Der hatte den Link zum Modern-Ad Backup wahrscheinlich auch nur von jemand anderem bekommen ;)

    Man sollte sich nich verrückt machen lassen, ist klar dass jetzt versucht wird wieder überall zu übertreiben :]

    gruß
    Dark
     
  4. #3 17. Februar 2006
    Mal ne Vermutung :

    Kann es sein das Crack David die besagten Datenbanken gesteelt hat und damit versucht Rage(LayerAds) zu schaden ? und nebenbei zerstört er die Warez scene.
     
  5. #4 17. Februar 2006
    Grml, wenn die Seiten so geldgeil sin dann kann man nix machen. die scene wird deswegen nich zerstört, vllt nur der webwarez-bereich (non-public rules)
     
  6. #5 17. Februar 2006
    Könnte sein, aber find ich unrealistisch oder???

    Ich meine was hat er davon :D :D
     
  7. #6 17. Februar 2006
    ich finds gut! klingt komisch ist aber so ;)

    1. die sites lernen da vll draus und die szene wird entkommerzialisiert
    2. die szene entwickelt sich evtl. wieder mehr in underground. beudeutet weniger busts und bessere communitys. diese rapidshare-warez szene wie ich sie im moment mal nennen möchte find ich eh :poop:.
     
  8. #7 17. Februar 2006
    Ja ich finde es auch gut, solange es irgendwelche 08/15-Seiten betrifft, die nur mal schnell das große Geld machen wollten. Am Ende gibts dann nur noch wenige Seiten (also Public), weil diese ohne Werbung laufen. Mir würden da jetzt schon ein paar Einfallen...
     
  9. #8 17. Februar 2006
    Keine schleichwerbung die dame :p
    Aber ich seh das genau so.....man sehe sich nur mal gulli an^^
    Alles, leider gottes, voll von kleinkinderpages die solangsam die hinteren gegenden ihres kühlschrankes aufsuchen müssen um noch nen neuen und "innovativen" namen zu bekommen! Mal ernsthaft 9 von 10 Pages habens net anders verdient, da es überall angebote für nen gescheiten webspace gibt, was somit die Rechtfertigung der Ads für den Kauf eines Servers zunichte macht.....klar macht ne page ziemlich viel arbeit und klar leidet das rl drunter.....aber kinder, hört auf mit dem scheiß geld verdienen zu wollen...*kopfschüttel*

    Die publicwarez-scene ist viel zu groß atm meiner meinung nach....jeder depp der keine ahnung hat bekommt auf solchen pages den stuff nachgeschmissen...man lese nur mal in den diversen foren und faq nach...grrrr......und dann noch alles auf den bekackten oneclicks...ich glaube, dass jeder dieser möchtegernadmins ohne tagattack keine pub mehr taggen kann bzw. unfähig ist überhaupt danach zu scannen...alle nur aufs schnelle geld aus....*sfz*
     
  10. #9 17. Februar 2006
    @ "diese rapidshare-warez szene wie ich sie im moment mal nennen möchte find ich eh :poop:. "
    das trifft es genau auf den punkt.wer viel geld verdienen will mit illegalem ist zu recht einem hohen risiko ausgesetzt , meine persöhnliche meinung ist das die seiten von ausländischen crackz gehackt wurden um der deutschen zene zu schaden , alternativ kann natürlich jemand mit der gvu zusammen die files besorgt haben ... alles sehr ungewiss oder hat sich jemand offiziell dazu bekannt die 3 seiten gehackt zu haben ?

    was habt ihr gegen crack david ? ich find seine musik klasse...
     
  11. #10 17. Februar 2006
    Mich würde es mal interessieren, wie sich diese One-Click-Hoster-Warezpages verhalten würden, wenn ihre Hoster wie "Rapidshare" ausfallen würden... für immer :D
     
  12. #11 17. Februar 2006
    denk mal, dass man das alles net so aufblasen muss!
    ich meine das mit layer-ads war schon n hammer, aber die scene interessiert das nicht!

    geht halt wieder mehr non-public und die leute, die da net reinkommen oder wollen, die laden torrents oder sonstiges...

    warez wird es immer geben, daran können auch irgendwelche "wannabe.hacker" nix ändern!
    ist halt meiner meinung nach schade, für leute, die layer nur hatten um server-kosten zu decken, aber es trifft nicht immer die richtigen...
     
  13. #12 17. Februar 2006
    rofl, das is nich die warez scene!!!

    das sin nur die kiddies dies public machen!
     
  14. #13 17. Februar 2006
    wenn man bedenkt das "underground" schön dick die layerads meldung rausbläst und zufälligerweise dick der dl link zur db in den kommentaren steht... und dann schön bei gulli in den top5 das es auch mindestens 3k leute gesaugt haben.
     
  15. #14 17. Februar 2006
    am anfang dachte ich die db wäre nur ein fake wegen dem datum allein , aber nachdem man dort mal genauer umgesehen hat , waren ja nicht gerade wenig einträge zu finden ist es erstaunlich das nicht noch mehr seiten vom netz gegangen sind , ich finde es aber interessant mal zu sehen wer hinter den großen seiten steckt aller torrent , saugstube , darkemule und zich andere...
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layer Ads ihre
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.324
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.400
  3. Suche Layer Ads

    Judoki , 24. Mai 2011 , im Forum: Marketing & SEO
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.715
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    925
  5. Layerads.de endgültig am Ende!

    ThKo4 , 17. Dezember 2009 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    3.072