Layer ADS- Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HardStyler, 5. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Februar 2008
    Hey

    Hab nur ne kurze Frage

    Hat einer von euch schhon mit Layer ads Erfahrungen gemacht ? Und hat die bezahlung funktioniert , ich wollts just 4 fun mal ausprobieren aber mir kommts spanisch vor das ich da meine Kontonummer un so angeben muss , könnten mir ja auch was abbuchen, was ich nicht im Kleingedruckten gelesen habe !

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

    THx
     
  2. 6. Februar 2008
    AW: Layer ADS- Erfahrungen

    Istn gängiger Layer Anbieter...
    Funzt, haben ja fast alle Pages drauf...
    Alternative währe Bin-Layer...
    Naja falscher Bereich btw...
    Grüße,
    ra!d.
     
  3. 6. Februar 2008
    AW: Layer ADS- Erfahrungen

    Guuude,

    also Layer ADS dürfe eig. keine probleme machen.
    Und abbuchen können die dir eh so ohne weiteres nix.
    Da reicht auch kein Kleingedrucktes, da muss du denen schon ne Einzugsermächtigung persönlich erteilen....

    h2h

    Y0$0
     
  4. 6. Februar 2008
    AW: Layer ADS- Erfahrungen

    kann ich auch nur empfehlen ,wenn du dich anmelden willst ,wärs cool wenn du dies vllt über meinen RefLink machen könntest ,kannst mir ja mal ne PN schreiben wenn du interessiert bist.
     
  5. 6. Februar 2008
    AW: Layer ADS- Erfahrungen

    Habs mal ausprobiert aber komm damit voll nicht zurecht , wie man das alles einrichtet , kann vllt jemand helfen ?
     
  6. 7. Februar 2008
    AW: Layer ADS- Erfahrungen

    keiner mehr ? kann mich vllt auch jemand über Pn anschreiben oder so , würde das langsam mal gerne einrichten,
     
  7. 7. Februar 2008
    AW: Layer ADS- Erfahrungen

    Wo liegt den das Problem ?`Einfach den Code dann in die Html mit einbinden und die Layer sollten automatiscch kommen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.