Layer Ads Frage - Nue AGB!!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von opio12, 18. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. November 2006
    Heya,

    mal ne Frage zu den neuen Layer-Ads AGBS und zwar wenn ich bis jetzt mit nem Derefer-Dienst(is laut neuen AGB's nicht mehr erlaubt) sagen wir mal 15€ gemacht habe, werden die dann ausbezahlt oder wird mein Acc gesperrt und mein Guthaben gelöscht!! Es ist ja was von einer 2wöchigen Frist auch gestanden, ab der dann die neue AGB's gelten, kann ich bis dahin mit meinem Layer bei dem Derefer-Dienst noch Geld machen, welches dann auch ausbezahlt wird??

    Layer-Ads Zitat:
    Demnach müsste sie eigentlich auszahlen auch wenn ich mit dem derefer noch bis 30.11.06 kohle per layer-ads mache oder??

    MfG opio12
     
  2. 18. November 2006
    AW: Layer Ads Frage - Nue AGB!!

    ich kenn mich mit dem deutschen recht nicht so gut aus, aber normalerweise musst du die neuen AGB nicht annehmen
    also kannst du das als grund nehmen deinen acc selber zu kündigen
    und dann müssen sie dir das restliche geld eigentlich auszahlen
    aber wie gesagt, ich bin mir nich sicher
     
  3. 18. November 2006
    AW: Layer Ads Frage - Nue AGB!!

    kannst du mir das mal bitte mit dem dereferer Dienst erklären ich raf des net was das ist^^
     
  4. 18. November 2006
    AW: Layer Ads Frage - Nue AGB!!

    ein derefferer ist sowas wie anonymus.to
    d.h. links werden über diese seite geleitet, damit man den echten referrer, also die seite von der aus gelinkt wurde, nicht auf der anderen seite mitbekommt
    manche seiten sperren nämlich bestimmte referrer
     
  5. 19. November 2006
    AW: Layer Ads Frage - Nue AGB!!

    *push*
     
  6. 19. November 2006
    AW: Layer Ads Frage - Nue AGB!!

    ich hab mit dem support von layerads gesprochen, der hat mir versichert, dass alles ausbezahlt wird, sofern es mit den ersten agbs konform war und sei es nur 1 cent.
     
  7. 19. November 2006
    AW: Layer Ads Frage - Nue AGB!!

    @karlos, thx bewertung is raus...eins noch heißt das jetzt, dass sie mir auch alles ausbezahlen was bis zum 30.11.06 mit nem derefer verdient wird??

    mfg opio12
     
  8. 19. November 2006
    AW: Layer Ads Frage - Nue AGB!!

    ja das heisst es, weil die AGBs erst am 1.12 in Kraft treten und für die Auszahlungen genommen werden.
     
  9. 19. November 2006
    AW: Layer Ads Frage - Nue AGB!!

    ..ja aber wenn sie jetzt die auszahlung bis 1.12 deaktivieren(sie ist es zurzeit), dann kommt man ja nicht mehr an das mit dem derefer vor dem 1.12 verdienten geld ran oder??
     
  10. 19. November 2006
    AW: Layer Ads Frage - Nue AGB!!

    der rest ist doch scheiss egal?!
     
  11. 19. November 2006
    AW: Layer Ads Frage - Nue AGB!!

    ok....thx, karlos, ich hoffe die zahlen auch wirklich aus xD!!

    MfG opio12

    ~erledigt~
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.