ϟlayer

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Moepix, 22. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2009
    AW: ϟlayer

    word.. mir gehen die ganzen kommerz schreier so oder so auf den sack.. als ob deren favorite bands keine cds verkaufen..
     
  2. 23. August 2009
    AW: ϟlayer

    kriegt euch doch mal wieder ein. slayer und all das alte zeug ist technisch natürlich gut aber als rockfan macht man doch eine entwicklung durch und landet in den meisten fällen irgendwann ganz wo anders. die einen gehen mehr auf das harte zeug wie galaxy mit suicide silence und sowat zu und die anderen hören dann mehr und mehr progressive sachen wie tool, deftones, gojira usw. aber wer bleibt denn bitteschön immer bei den alten bands und hört die sein ganzes leben lang? kaum einer... dadurch wirds aber auch nicht schlechter.

    man muss doch auch würdigen, dass die früher so erfolgreich waren. genau durch sowas steigt man ja ein in den metal weil wie soll man denn als "normalo" sowas wie deathcore von anfang an gut finden? das geht garnicht. bei mir hats mit limp bizkit angefangen. natürlich ist das jetzt drecksmukke aber mein gott... dank denen besteht jetzt mein halbes leben aus musik und das werd ich immer würdigen auch wenn die übelst kommerz sind.

    also... ich kann mir den melodischen alten shit auch nicht anhören aber das ist alles unsere kleine rockkultur und da sollten wir schon zusammenhalten.
     
  3. 23. August 2009
    AW: ϟlayer

    ahahhahahahahahha ich fall vom stuhl =)=)+

    wie geil ist das denn? ahahahah
     
  4. 23. August 2009
    AW: ϟlayer

    kranke sache^^
     
  5. 23. August 2009
    AW: ϟlayer

    SLAAAYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
    ich brech immernoch ab
     
  6. 27. März 2010
    AW: ϟlayer

    S-s-s-s-s-s-laaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrr
     
  7. 27. März 2010
    AW: ϟlayer

    Was? Die Gitarren so dermaßen massakrieren, dass einem vom quietschen der Saiten die Ohren abfallen? So dermaßenes rumgebrülle, dass man denkt man wär im Irrenhaus. Ja darin sind die schlechthin der King. System of a Down ist ja noch recht nice, blos das ist schon längst keine Musik mehr für mich.

    Gruß IraKi
     
  8. 27. März 2010
    AW: ϟlayer

    Was dann, Stricken?
     
  9. 27. März 2010
    AW: ϟlayer

    Fürs stricken etwas zu laut
    aber ich forsche noch
     
  10. 27. März 2010
    AW: ϟlayer

    1. Spam

    2. Weils mein Thema ist

    3. Ich bin in etlichen anderen Foren. Nur weil du eine Mimose bist, muss ich hier nicht verschwinden
     
  11. 27. März 2010
    AW: ϟlayer


    ey Федя woher kommt eich das bild? finds jedes mal eklig wenn du das postest xD

    btw über viele beiträge von dir muss ich echt lachen:lol:
     
  12. 27. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: ϟlayer

    Geh mit deiner Russen in ein anderes forum, welches auch deine Interessen widerspiegelt.
     
  13. 27. März 2010
    AW: ϟlayer

    oh mir weht hier insgesamt ein recht nazi antifa duft entgegen, ich stell mich schnell mal auf die anti-d seite thx.
     
  14. 27. März 2010
    AW: ϟlayer

    ich beschütze niemanden
    ich wollte nur meinen senf dazu geben :lol:

    ps. antifa ist !
     
  15. 27. März 2010
    AW: ϟlayer

    tz kannst mir ein luuutschen
     
  16. 27. März 2010
    AW: ϟlayer

    antifa bleibt trotzdem , auch wenn ich dir einen lutsche oO
     
  17. 27. März 2010
    AW: ϟlayer

    komm in chat dann regeln wir das, fett beulerei
     
  18. 27. März 2010
    AW: ϟlayer

    es war ja auch auf irakis beitrag bezogen, man sowas musst du dir denken !
     
  19. 27. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: ϟlayer

    Do-not-feed-the-troll.jpg
    {img-src: //www.somersoft.com/forums/gallery/data/506/Do-not-feed-the-troll.jpg}
     
  20. 27. März 2010
    AW: ϟlayer

    mag dicha uch horsti, pls thread schließen...emo und ich klären das privat mit beulerei
     
  21. 27. März 2010
    AW: ϟlayer

    Nichts besseres zu tun, Samstagabend?

    closed
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.