Layerads.de endgültig am Ende!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ThKo4, 17. Dezember 2009 .

  1. 18. Dezember 2009
    AW: Layerads.de entgültig am Ende!

    So nackt ist Jens ja nicht
    {bild-down: http://www.youpic.in/thumbs/layeradsausgeko.jpg}


    Aber wenn du einen Anwalt in der Familie hast, wirds dich doch auch nicht viel kosten von daher würde ich es 100% versuchen.
     
  2. 18. Dezember 2009
    AW: Layerads.de entgültig am Ende!

    Du weisst schon was ich meine ^^ Er wird sicherlich net freiwillig zugeben, das er Geld hat. Naja ich werde mal zu Weihnachten mit dem Anwalt labern, dann isser wieder hier bzgl Weihnachten etc.


    Mal schauen was draus wird. Ich denke zwar eh net das ich an mein Geld komme, aber evtl gibt es jedenfalls noch nen bisschen was zu holen
     
  3. 18. Dezember 2009
    AW: Layerads.de entgültig am Ende!

    Hab mir gerade mal die Xing und virtualnights-profile vom jensi angeschaut!
    Also ich muss sagen er ist schon ein asozialer Penner Aber ich muss zugeben ein intelligenter!
     
  4. 18. Dezember 2009
    AW: Layerads.de entgültig am Ende!

    hm toll. schulden mir zwar ned im 4 stelligen bereich aber paar hundert müsstens noch sein...
    kenn mich mit dem juristischen kack leider nicht so gut aus.
    meint ihr sammelklagen würden mehr bewirken als wenn jeder allein klagt?
    heißt nicht dass ich des jetzt machen will, nur mal so nebenbei gefragt weils mich interessiert ^^

    und außerdem muss ich noch erwähnen dass ich mit layer-ads bis jetzt immer sehr gut gefahren bin. waren immer zuverlässig und schnell^^ assozial ist hier glaub nicht des richtige wort

    tja, ist halt doof gelaufen...
     
  5. 19. Dezember 2009
    AW: Layerads.de entgültig am Ende!

    Juristisch gesehen sind Sammelklagen einfacher ahnzuhaben.

    Jedoch gibt es tricks um " ich hab kein Geld mehr " zu machen auch wenn diese zu Zahlungen verurteilt werden sollten die Herren von nicht heteroads achgottchen layer-ads.

    Man schreibt einfach das Firmenkapital auf eine andere Person um als auch sein ganzes Vermögen und somit ist man auf 0,- und egal wer verklagt -> pech nix zu hollen.
     
  6. 19. Dezember 2009
    AW: Layerads.de entgültig am Ende!

    Es gibt aber in Deutschland keine Sammelklagen! Jede Klage muss einzeln verhandelt werden, sofern das Gericht die Klage zulässt.

    Da hinter LA ne GmbH steckt, gibt's eh kaum Geld zu holen und von Reimer und Konsorten privat schon gar nicht. Man wird sehen, ob in kürze ein Insolvenzverfahren überhaupt eröffnet wird. Ist so gut wie kein Kapital mehr da, wird auch das Insolvenzverfahren gar nicht erst eröffnet.

    Das einzig interessante an der Thematik ist nur noch der strafrechtliche Aspekt der eventuellen Insolvenzverschleppung.
     
  7. 19. Dezember 2009
    AW: Layerads.de entgültig am Ende!

    kann der staat da nichts machen?
    son kleinen rettungsfon oder so?
    ist sicher nicht so teuer wie bei den Banken ^^
     
  8. 19. Dezember 2009
    AW: Layerads.de entgültig am Ende!


    lol als ob der staat irgend nem privaten unternehmen was nich wirklich etwas vollbringt helfen würde...
     
  9. 20. Dezember 2009
    AW: Layerads.de entgültig am Ende!

    Eine GMBH hat eigentlich eine einlage von 35.000 Euro , mit der SIe haften und die ist auf jeden fall noch da. Die Frage jedoch ist ob man sich mit den 35k zufrieden gibt und alle damit beruhigen kann.

    Nett ist ja auch wenn das sein Auto sein sollte, oder auch SEIN Kennzeichen ist er schön dumm.
     
  10. 20. Dezember 2009
    AW: Layerads.de entgültig am Ende!

    Es reichen schon 25k Euro bei der älteren Variante, ich glaub mittlerweile kann man ja sogar schon mit 10k eine GmbH gründen. Von den 25.000 Euro müssen aber auch die Kosten des Insolvenzverfahrens, ggfs. ausstehende Gehälter und dann alle Auszahlungsforderungen berücksichtigt werden (zumindest derer, die Ihre Forderung im Falle der Insolvenz anmelden). Bei der Masse an "Geschädigten" dürfte die anteilige Auszahlung bei deutlich unter 10% des ursprünglichen Wertes liegen.
     
  11. 22. Dezember 2009
    AW: Layerads.de entgültig am Ende!

    Ich denke auch, dass es nichts bringt ihn zu verklagen. Das Auto gehört soweit ich weiß nicht ihm, wenn doch kannste ja die Spiegel mitnehmen, die sind auch 4 stellig

    btw. endgültig muss es heißen nicht entgültig. Das dies hier keinem aufgefallen ist o0o
     
  12. 22. Dezember 2009
    AW: Layerads.de entgültig am Ende!

    Aus sicherer Quelle weiß ich das es seins ist.
     
  13. 22. Dezember 2009
    AW: Layerads.de endgültig am Ende!

    Ja aber garantiert. Diese Typen find ich zum kotzen, sind doch alle gleich, "kaufen" sich ein Auto damit sie angeben können und jeder glaubt wieviel Geld die hätten. Schon traurig wenn man anders keine abbekommt. Ja ist doch so. Muss man sich ja nur mal das Foto ansehen und man mekrt gleich was für einer das ist. Macht einen auf reich aber keinen Schwanz in der Hose. Armes dürres Würstchen.
     
  14. 22. Dezember 2009
    AW: Layerads.de endgültig am Ende!

    Er war schon immer ein Würstchen und Betrüger.

    Wie schon geschrieben bei ner GmbH hat man wenig Chance sein Geld zu sehen. Aber auch ich habe die Firma angezeigt mal sehen was drauß wird.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.