[Layout] 1tes selbstdesigntes Layout

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von tiger99999, 19. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. September 2007
    1tes selbstdesigntes Layout

    Hoi leute,
    hab es jetz au mal versucht und mit hilfe ovn n paar tuts dieses design erstellt. seid ned zu hart ich bin noch ned lange dabei^^ und die verwendung der tuts denk ich kennt man ja schon raus
    ich hoffe es gefällt euch trotzdem
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img409/5138/homepagedesignkopieha3.jpg}
     
  2. 19. September 2007
    AW: 1tes selbstdesigntes Layout

    Dafür das es dein Erstes ist, ist es OK!
    Was mich stört sind diese übertriebenen Relief-Effekte, dass gibt dem ganzen so einen Plastik-Look!
    Zudem würde ich mit weichen Verläufen im Navi - und Contentbereich arbeiten.

    Sonst ist die Idee und die Platzierungen, gut.
     
  3. 20. September 2007
    AW: 1tes selbstdesigntes Layout

    Ich find es Super!

    Bin selber Anfänger und finde dein Design toll! Du hast dir auf jedenfall gedanken über Farben und Plazierung gemacht.

    Klar das kann man alles noch verfeinern, aber für den 1. Versuch find ich es sehr gut.

    Mach weiter so.

    Mit welchem Prog hast du es gemacht???
     
  4. 20. September 2007
    AW: 1tes selbstdesigntes Layout

    das is ganz normal mit photoshop erstellt und mit hilfe ienes der neueren tuts für hp design hier vom rr board
     
  5. 24. September 2007
    AW: 1tes selbstdesigntes Layout

    naja fürs erste ist es ganz gut aber die farben sind ne katastrophe die navi passt vom kontrast her überhaupt nicht dazu
     
  6. 24. September 2007
    AW: 1tes selbstdesigntes Layout

    naja naja^^
    fürs erste gehts noch... total versaut isses auf jeden fall nicht^^
    farben und scannlines passen ganz gut nur der riesen banner könnte eig auch mit iwas spektakulärem gefüllt sein oder??
    grüße
    ra!d
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.