[Layout] 2 clanpages

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von noc0mment, 14. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2007
    2 clanpages

    hi,

    hab hier 2 clanpages zu bewerten,

    nummer 1

    nummer 2

    vielen dank im voraus

    gruß,
    alex
     
  2. 15. September 2007
    AW: 2 clanpages

    Zu 1:

    Gefällt mir nur die Figuren im Header sehen sehr reingesetzt aus und ich dinde du hättest sie etwas mehr nach links rücken sollen, die Idee die Figuren etwas weiter in der Mitte nochmal transparenter reinzusetzten finde ich nicht so gut da solltest du etwas anderes machen.
    Ansonsten ist es für ein Clandesign schlicht gehalten.

    7/10


    Zu 2:

    Sieht richtig gut aus.
    Ich finde aber das der Titel der Seite im Header etwas zu klein ist und so untergeht. Die Idee denn Content des Design etwas nach oben zu rücken finde ich gut meiner Meinung nach ist er abetr schon etwas zu weit oben.

    8.5/10
     
  3. 16. September 2007
    AW: 2 clanpages

    Nummer 1 gefällt mir garnicht sieht zu langweilig aus ...

    Nummer 2 sieht sehr gut aus ... dazu noch n gescheiten flasheffekt im header oder so ...
     
  4. 17. September 2007
    AW: 2 clanpages

    hi,

    Nummer 1 :

    Schönes Design aber Irgendwie schaut die navigation etwas fad aus schade sonst schön umgesetzt

    _____________
    7/10 Punkten



    Nummer 2 :

    Geiles Design, aus meiner sicht aus pefekt mit dem farben und effekten gearbeitet!
    Kleines Manko is das Control Center : ich hättes es zwischen Navi und dem Oberem seiten logo auf der linken seite platziert

    _____________
    9/10 Punkten
     
  5. 17. September 2007
    AW: 2 clanpages

    nummer eins ist ähnlich wie die anderen es schon sagen meiner meinung nach etwas langweilig..
    das zweite gefällt mir jedoch echt recht gut =)
    weiter so,

    mfg ^don^
     
  6. 18. September 2007
    AW: 2 clanpages

    Nummer 2 Spricht mich mehr an ... stehe auf Blau

    Zum Design 2 ist sehr gut gelungen ... hat eich hauch von 3D-Style find ich klasse alles ist so naja FRESH würde man in Hamburg sagen ;D

    9/10

    Weiter so !

    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.