#1 30. August 2007 2. Design Hi leute, ich wollte euch mal mein zweites design zeigen. also es ist nichts besonderes, es ist für einen Kumpel. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting da ist der link zum Bild, da fehlt aber noch irgendwas im content bereich. Mir ist bis jetzt noch nichts eingefallen was ich da machen könnte. Denn die volle breite wollte ich nicht für den Content benutzen. Naja, es ist noch nicht fertig, aber ich würde trotzdem mal wissen wie ihr es findet. Achja, die Navi, da setz ich einen Rollover effekt hinein, also wenn man mit der maus rüber geht, wird die weiße schrift in dieses orange, wie bei Dawids Zone. mfg Red_wolf + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. August 2007 AW: 2. Design der header is richtig geil geworden aber die buttons gefallen mir nich so villeicht versuchen etwas mehr einzubinden aber so is auch nice mfg marcel + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. August 2007 AW: 2. Design jo die page soll für mich sein und... find das design einfach nur genial aber wenn jetzt noch ne gitarre zwischen die lautsprecherbox und der schrift hinkommt ist das net mehr zu toppen und meinst du damit dass die ganze seite enger werden soll? würd ich au geil finden aber sieht schwer aus was? gruß dawid128 + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. September 2007 AW: 2. Design Tach schlicht....einfach....aber trotzdem ansprechend! Sehr schön gemacht, lass das so das Design ist eins wo ich finde dass es schlicht ist aber trotzdem etwas hat, was einem sagt hey geil was geht hier noja cya + Multi-Zitat Zitieren