[Layout] 2. Design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Red_Wolf, 30. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. August 2007
    2. Design

    Hi leute, ich wollte euch mal mein zweites design zeigen. also es ist nichts besonderes, es ist für einen Kumpel.

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    da ist der link zum Bild, da fehlt aber noch irgendwas im content bereich. Mir ist bis jetzt noch nichts eingefallen was ich da machen könnte. Denn die volle breite wollte ich nicht für den Content benutzen.
    Naja, es ist noch nicht fertig, aber ich würde trotzdem mal wissen wie ihr es findet.

    Achja, die Navi, da setz ich einen Rollover effekt hinein, also wenn man mit der maus rüber geht, wird die weiße schrift in dieses orange, wie bei Dawids Zone.

    mfg Red_wolf
     
  2. 30. August 2007
    AW: 2. Design

    der header is richtig geil geworden
    aber die buttons gefallen mir nich so villeicht
    versuchen etwas mehr einzubinden
    aber so is auch nice

    mfg marcel
     
  3. 30. August 2007
    AW: 2. Design

    jo die page soll für mich sein und...

    find das design einfach nur genial aber wenn jetzt noch ne gitarre zwischen die lautsprecherbox und der schrift hinkommt ist das net mehr zu toppen

    und meinst du damit dass die ganze seite enger werden soll? würd ich au geil finden aber sieht schwer aus was?

    gruß
    dawid128
     
  4. 9. September 2007
    AW: 2. Design

    Tach

    schlicht....einfach....aber trotzdem ansprechend! Sehr schön gemacht, lass das so

    das Design ist eins wo ich finde dass es schlicht ist aber trotzdem etwas hat, was einem sagt hey geil was geht hier

    noja

    cya
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.