[Layout] 2 Freetemplates

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von noc0mment, 20. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Oktober 2008
    2 Freetemplates

    Biete hier 2 Freetemplates (Clanpages):
    -------------------------------------------
    /edit: falls es von euch jemand runterladen sollte und benutzen sollte, fänd ichs ganz nais wenn ihr euch in unserem board unter "freetemplates online" eintragen könntet. würd gern sehen, wer so alles die templates nutzt^^


    {bild-down: http://www.jmcrew.org/picfreetemplate2.jpg}

    Hierbei handelt es sich um die ehemalige Page der Jägermeister Crew, die nun als Freetemplate angeboten wird. Der Download ist gratis. Einzige Bedinung ist das Akzeptieren unserer Regeln . Bei Fragen und Problemen bzgl. der Installation und generellen Schwierigkeiten solltet ihr euch in unserem Board melden. Falls ihr Vorschläge oder Fragen bzgl. des Hostens der Page haben solltet, so wendet euch per Email an info@jmcrew.org. Das Hosten auf anderen Servern ist generel verboten!!!

    Preview: hier klicken
    Size: 13mb
    (c) GFX: noc0mment / Germany alexinho
    PSD: enthalten
    Download: klicken



    {bild-down: http://www.jmcrew.org/picfreetemplate1.jpg}

    Das zweite Freetemplate könnt ihr hier online / angepasst sehen. Der Download ist gratis. Einzige Bedinung ist das Akzeptieren unserer Regeln . Bei Fragen und Problemen bzgl. der Installation und generellen Schwierigkeiten solltet ihr euch in unserem Board melden. Falls ihr Vorschläge oder Fragen bzgl. des Hostens der Page haben solltet, so wendet euch per Email an info@jmcrew.org. Das Hosten auf anderen Servern ist generel verboten!!!


    Preview: hier klicken
    Size: 3mb
    (c) GFX: noc0mment / Germany alexinho
    PSD: enthalten
    Download: klicken

    Kommentare, Kritik, Lob, Danksagungen, etc. alles gerne gesehen!
    (derflo und stefn haben postverbot. ich bitte um das fernhalten jeglicher kommentare)
     
  2. 24. Oktober 2008
    AW: 2 Freetemplates

    Huhu,

    die Templates sind sehr gut gemacht.
    Ich habe mir mal eins gedownloaded und werde mich in Forum anmelden etc.

    Danke nochmals
     
  3. 4. November 2008
    AW: 2 Freetemplates

    schreibe mir bitte ine PM dann können wir alles zusammen ausmachen
     
  4. 6. November 2008
    AW: 2 Freetemplates

    Find ich sehr gut , erst recht das 2. Desig. Gleich mal downloaden ;D
     
  5. 7. November 2008
    AW: 2 Freetemplates

    Wow, echt nice die Designs! Gefallen mir sehr gut und hab ich auch gleich mal angemeldet! Freue mich schon auf weitere Designs von euch Weiter so!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.