#1 8. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 2tes.Webdesign So das ist nun mein 2ter Versuch mit Photoshop ein Layout zu Designen und das ist da bei rausgekommen {img-src: //www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3uib-4.jpg} Bitte um viel Feedback und thx im Vorraus! + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. September 2007 AW: 2tes.Webdesign Huhuuu es sind mir zuviele verschiedene Schriftarten und alles ein bisschen zu "Protzig"! Vorallem die 3 Buttons mg.main mg.Community..... Aber der Header hat irgendwas, was mir gefällt Die Effekte bei den Schritfen gefallen mir auch gut nur sidn die Schriften wie auch die Buttons zu protzig und zu groß Die "game-Auswahl" ganz rechts aufjedenfall andere Schrift und schauen dass es nicht so "pixlig" ist Also viel Spaß + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. September 2007 AW: 2tes.Webdesign Tach hmm mir als etwas erfahrerner designer gefällt das design an sich schon eb bissel nur die schrift.... die passt zu dem design ansonsten null!!! mach mal ne andere rein oder probier was besser aussieht. Nach protzig sieht mir das eher net aus^^ noch was wichtiges: ich hab zwar keine ahnung wie lange du dran gehangen hast, aber häng in ein design en bissel was an zeit rein cya + Multi-Zitat Zitieren