[Layout] Anime Design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Super Mario, 7. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. März 2008
    Anime Design

    Picfront:
    {bild down}
    (falls eins mal down sein sollte :])


    Verbesserungsvorschläge bitte.
    und hättet ihr tipps für mich für den Innenbereich? Und wie findet ihr die Farben ist es zu eintönig hab mir mühe gegeben unterschiedliche Farben mit rein zubringen das es nicht so eintönig ist ^^

    btw: würds design verkaufen :]
     
  2. 7. März 2008
    AW: Anime Design

    Hm, finds ein wenig langweilig, Navigation gefällt mir garnicht und ansonsten so auch nicht mein Fall, könnte aber Geschmackssache sein. Ansonsten die Schrift aufm "Boden" is nich so meins, würd mir nich gefallen da ich da beim ersten Mal erstmal nix lesen konnt und genauer hinschaun musste, ausserdem sollte man nicht zu viele verschiedene Schriftarten benutzen... Header wiederrum gefällt mir sehr gut
    Und verkaufs nich du machst eh nur den Markt noch ein Stückchen mehr kaputt :>
     
  3. 28. März 2008
    AW: Anime Design

    boah geil würde des design haben und dan nach meinen gunsten das design verändern also mir gefällts =)
     
  4. 28. März 2008
    AW: Anime Design

    Innenberreich würde ich villeicht ein bisschen schtreifen.Weiß jetzt aber nicht wie das dann aussieht.Einfach mal probieren.:]
     
  5. 29. März 2008
    AW: Anime Design

    versuche das Layout etwas "lockerer" zu bekommen ... lass mehr abstand zwischen schrift und ränden ... bzw, mach die schriften generell etwas kleiner und amche dafür größere zeilenabstände.

    Tut dem Design sicher gut
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.