[Layout] BigX Designs V3 -Schlicht-

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Gogeta, 26. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Oktober 2006
    BigX Designs V3 -Schlicht-

    Ja hab wieder eins gemacht^^

    {bild-down: http://metoric.de/uploads/5a6bd777_BigX-Designs3.jpg}
     
  2. 26. Oktober 2006
    AW: BigX Designs V3 -Schlicht-

    gefällt mir kein bisschen.
    das ist eine arbeit von höchstens 10minuten.
    bzw. mit ein bisschen kreativität würde man in 10 minuten etwas wesentlich besseres hinbekommen.
     
  3. 26. Oktober 2006
    AW: BigX Designs V3 -Schlicht-

    Lesen kannst du?

    Im Titel steht noch extra -schlicht- ...
     
  4. 26. Oktober 2006
    AW: BigX Designs V3 -Schlicht-

    hat er was anderes gesagt?

    es ist schlicht, aber -sry- hässlich ( für meinen geschmack)
    da is nix, n paar balken und striche..kleiner leuchteffekt, fertig..ich mein, mit diesen effektn kann man eine seite zaubern, dir ist es meiner meinung nach nicht gelungen.

    der schwarze strich der da durch geht, macht es noch unschöner finde ich, denn er geht ja anscheinend hinter(?) der navi lang, denn an der oberen linie der navi sieht man dann dort einen kleinens chwarzen punkt....der macht es nochmals unschöner.....
    schlichte deisgns können schöns ein, deins überzeugt mich jedoch nicht.

    das war jetz bissel mit "angestochen", da du harley "angemacht" hast. ich habs nur gerechtfertigt, jedenfalls versucht^^

    nochmal paar punkte:
    - zu einfache balken, keine kreativität
    - der schwarze pixel an der oberen linie der navi stört
    - der schwarze strich hat keine besonderen auswirkungen und ist unwichtig
    - die striche, die am "content" dann heruntergehen, also die seitenlinieen, sehen schlecht aus und irgendwie nicht perfekt an den oberen teil angepasst

    aber ja, du bekommst auhc 2 pluspunkte von mir *g*
    + die schrift von BIGX DESIGNZ find ich gut, ich finde sie drückt stärke aus
    + der "reflektier"-effekt der schrift gefällt mir (oder wie man es auhc immer nennt, ich bin nur einfacher coder und deisgne nur mal aus fun xD)

    Die Arbeit ingesamte ist finde ich dir leider nciht gelungen.

    MfG

    Cydic
     
  5. 26. Oktober 2006
    AW: BigX Designs V3 -Schlicht-

    Lass dich nicht entmutigen, jeder hat mal klein angefangen und hatte nicht sofort den größten Erfolg.
    Versuch am Besten einpaar Wochen / Monate intensiv einige gute Tutorials zu machen.
    Ich hab selbst 1 1/2 Jahre Photoshop gelernt und Tutorials nachgemacht, bis ich angefangen Layouts zu erstellen. Alles braucht seine Zeit. Irgendwann kriegt man selber einpaar Techniken raus, womit sich einige anschauliche Effekte erzeugen lassen können.

    Nun gut, zuletzt kann ich nur noch sagen: Geduld.
    Erstelle deine Layouts mit Geduld, normalerweise braucht man 5 - 10 Stunden um ein gescheites Resultat zu bekommen, selbst dann kann es noch immer lange nicht perfekt sein.
    Versuche deswegen etwas mehr Zeit zu investieren. Muss ja nicht alles an einem Tag gemacht werden, hat alles seine Zeit.
     
  6. 27. Oktober 2006
    AW: BigX Designs V3 -Schlicht-

    ich finds auch n bisschen langweilig

    vor allem der header und die content boxen

    ich wuerde das ganze vllt etwas beiter machen und ein paar details mehr
     
  7. 6. November 2006
    AW: BigX Designs V3 -Schlicht-

    Wie schon gesagt wurde is ja fast nichts zu sehen obwohl das nicht stimmt ^^ Schreib einfach ein Content reind ann siehts schon vieeel besser aus!! Obowhl die Kurven und die Form ist recht chillig!! 8/10
     
  8. 7. November 2006
    AW: BigX Designs V3 -Schlicht-

    das vorherige war besser .. schließe das schnell mal weg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.