[Layout] Blue-Clanpage

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Kugell, 11. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2007
    Blue-Clanpage

    Hi Leute, hab jetzt n bischen Zeit an meinem neuen Werk verbracht,
    das erste das ihr von mir seht.
    Würd mich echt freuen, wenn ihr mir sagt was ich verbessern könnte.
    eine Bewertung im "5/10" System wär cool.

    Bild=down!

    mfg Kugell
     
  2. 11. Februar 2007
    AW: Blue-Clanpage

    http://www.kyne.de/anti/preview.jpg -.- ziemliche ähnlichkeit...
     
  3. 11. Februar 2007
    AW: Blue-Clanpage

    Naja so groß ist die Ähnlichkeit widerrum auch nicht. Ist heutzutage eh schon fast Standard geworden, dass jeder von jedem etwas abschaut und nachmacht, was eigentlich auch schade ist, denn das zeugt von mangelnder Kreativität.

    Zum Design selbst, ich würde noch ein klein wenig überarbeiten, sprich Details verbessern und weitere hinzufügen. Ein bisschen mit Effekten arbeiten und diese aufpeppen. Ansonsten wirkt es solide.
     
  4. 11. Februar 2007
    AW: Blue-Clanpage

    So groß find ich die ähnlichkeit aber auch net und wie ja schon gesgat wurde das sich jeder etwas von einem abschaut was eigentlich recht schade ist und das Design gefällt so im großen und ganzen recht gut und da blau meine lieblings warbe mit ist ^^ bekommste ne 7/10^^
     
  5. 11. Februar 2007
    AW: Blue-Clanpage

    der header sieht so reingehauen aus, bissel mehr übergang wäre gut. bei den news sollte dann halt noch zeit der news + kategorie + autor + comments hin ... aber insgesamt schauts recht gut aus. würde 7/10 geben!
     
  6. 11. Februar 2007
    AW: Blue-Clanpage

    wenn ihr denkt es ist nichts abgeschaut -.-..

    heutzutage ist es nicht normal das man sich von anderen ideen holt.. dann sollte mans mit dem webdesign lieber gleich lassen.....

    bei den kleinen balken beim contentn sponsor usw.. da sieht man das er es abgeschaut hat weil es fast der gleiche farbverlauf ist und die kontur auch fast gleich...

    greetz karim
     
  7. 11. Februar 2007
    AW: Blue-Clanpage

    Obs kopiert ist weiß ich nicht, aufjeden find ichs ganz cool =) vllt. solltest du das Design noch bissl in die breite ziehen und nen neuen Header machen, dieses gebrushe is ein nono

    also ich sag 8 von 10 Punkten gutes work weiter so!
     
  8. 11. Februar 2007
    AW: Blue-Clanpage

    also das erste was auffält sind die verpixelten brushes im header, dann hast etwas mit glaseffekten übertrieben (find ich zumindest ) das wäre auch sehr gut, wenn du etwas mehr verschiedene farben reinmachst, wirkt etwas eintönig, insgesamt aber gute arbeit 7/10!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.