[Layout] cDdesign

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von muhaha, 15. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Februar 2007
    cDdesign

    hier mal mein neustes layout

    hab ich mit standart schwarz und weißbrushes gemacht

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  2. 15. Februar 2007
    AW: cDdesign

    hammer ich kratz mir zwar grad an Kopf wozu dieses Design guten passen würde,
    aber du selber weisst ja auch dass die Dinger immer gut ankommen, und nur wenige wissen wie man die auch gut macht.

    Ich finds echt hammer, eventuell würd ich bei den spitzen unten noch nen Block setzen, also dass sie auch hinten so schwarz sind wie es oben ist aber sonst hab ich nichts auszusetzen.

    9.99999/10

    mfg Kugell
     
  3. 15. Februar 2007
    AW: cDdesign

    Wirlich nice !
    Ich würde dir auch ne 9 / 10 geben wenn du das mit den kanten unten noch änderst gibts ne 10 von mir

    Allerdings finde eich es etwas unpraktisch da nur 2 navi balken vorhanden sind...
    Ist also maximal für ne (Online)Visitenkarte geeigenet...

    MfG

    rezzer
     
  4. 15. Februar 2007
    AW: cDdesign

    ja wusste noch nich genau wie ich die navi einbau...naja muss auf jeden fall noch veraendert werden

    danke schonmal fuer die kritik (=
     
  5. 20. Februar 2007
    AW: cDdesign

    hi, sehr geile arbeit! 9.5/10
    Könntest du mir mal erklären, wie man so einen geilen 3D Rahmen macht? also eigetnlich fast alles auf deiner Page? oder kennst n gutes tut?
    Währe sowas von hammer!

    Greetz GIani
     
  6. 20. Februar 2007
    AW: cDdesign

    Interface Designs finde ich immer gut, da es der einzige Designstil ist, den ich nicht machen kann.
    Also von daher -> Topwork
     
  7. 20. Februar 2007
    AW: cDdesign

    wow, sieht sehr nice aus, nur die lösung mit der navi gefällt mir nicht ganz, wie machst du es mit drop down menü ? wenn ja könnte es noch aussehen naja aber ansonsten isses =
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.